Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein 3tes Tattoo. :-) Dauer 1 Std. + 10 min.

105973
6.95106
Durchschnitt: 6.951 (188 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find ich ein schönes tattoo!! zum einstieg 8 punkte

 

naja, fällt mir etwas schwer, das zu bewerten. Irgendwie schaue ich nur auf den hohen Absatz und auf die lackierten Füßnägel. *sabber* Kann man das irgendwie abdecken, dann konnte ich vielleicht sagen, dass das Tattoo ganz o. K. ist. Ich meine aber, zu Blümchen gehört irgendwie Farbe. sechseinhalb Pkte.

 

sieht sehr nach dem tattoo in den top 30 aus wasses hier scho gibt....oder bei den meist kommentierten..ps...die schuhe gehn garnich

 
 

Scheint wenigstens OK gestochen zu sein 4Pkte

 

gefällt mir sehr gut...ich finde es sieht auch nicht so aus wie re-re meinte das gibts hier schon....mit anderen schuhen würds besser wirken

 

Baumann (schönen Gruß) sagt´s, 4 Punkte.

 

das Tat gefällt mir so weit ganz gut, könnte bisschen Farbe rein. ist aber meine persönl. Meinung. ansonsten geb ich 7P

 

Schmückt das Bein doch ungemein, finde ich gut.

 

hi schönes tattoo10pkt,hab auch einige,beide unterschenkel sowie du, oberschenkel,

 

sehr sehr geiles tat 10pkt,ich habemeine,brüste,bauch, rücken, nacken,gesäs,oberarme,unterschenkel tattoowiert

 

Hi Eva Maria,gibts von deinen Bildern? Würde ich gerne mal sehen.Gruß

 

das sieht geil aus...gefällt mir sehr gut...schön gestochen dasd muss man schon mal sagen 10pkt

 

Sandie - wer hat das gestochen ???

 

das ist ja mal hammer...ich selbst habe seit 3wochen ein tattoo am fuß(ziemlich schmerzhaft) leider scheint es so als ob sich bei mir was entzündet hat.... ich weiß das gehört nicht hier hin,aber vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen soll... werde mal ein bild reinstellen ansonsten echt hammer das tattoo....

 

Also die Schuhe find ich geil (Wo gibt«s die??) Und das Tattoo naja, gut gestochen, Motiv nicht so mein Fall... 6 pkt.

 

beate uhse,orion.........etc

 

Oo.. dann sind se mir jetzt schon zu teuer ^^

 

obwohl ich ma sagen würde.versuchs ma bei ebay.....

 

Das stimmt natürlich.. werde ich tun..vielen dank.

 

Geile Füße! Und das Tattoo ist auch ok.

 

Also ich finde es echt schön, bis auf die Schuhe :-) aber die sind ja hier auch nicht zu bewerten!bissschen Farbe fehlt mir persönlich auch...
laila

 

zu langweilig:O

 

Ich finds Klasse!!!!

 

Cooles teil, schöne Arbeit. geb ne 8P*

 

wow----, naja ist gute arbeit--wow ;-) 8*

 

auch wenn rere die schuhe nich mag, ich find das tat hammer, und die schuhe auch, hab gerade mal geluckt, die hat echt ne gute figur, nur so nebenbei, ;-) sexy 7pkt ;-)

 

auch wenn rere die schuhe nich mag, ich find das tat hammer, und die schuhe auch, hab gerade mal geluckt, die hat echt ne gute figur, nur so nebenbei, ;-) sexy 7pkt ;-)

 

nanana--seit wann werden hier figur etc. bewertet?---siehste das von mir , bernd ;-)

 

Hammer? Na Jungz, kriegt euch mal wieder ein, obwohl die Schuhe mir auch gefallen, ach was, mir gefallen ja alle Schuhe! Aber soooo Hammer iss das nicht, das seh ich sogar ohne Vergrößerung, max. 3 P.

 

nene. ich hab das tat bewertet, nur ab und an will ich auch maln netter sein,ich bewerte NUR die tats, aba mann darf doch frau mal loben oder? hehe, sonst wärs n 10ner, hehe, aba das is das tat numal nicht wert, drum 7pkt^^

 

Auch wenn die Figur blendet, ne 3* ist doch schon sehr untertrieben ;-)

 

wenn eine frau ner anderen 3* gibt, denn bedeutet das nix gutes ;-)....oder meint ihr das tattoo??

 

Das Tatt. der rest ...........;-)

 

Ähm, ich hab noch gar nix von der Figur gesehen, ich seh nur ein halbes Bein und zu der 3 steh ich ob nu Frau, Kerl oder von mir aus Känguruh.

 

Ich geb 5! Ist zwar hübsch, sauber und passt bestimmt zu dir. Aber irgendwie auch langweilig

 

nen sexy bauch hat die süße och noch ;-) keine sorge umsonst hab ich nich geschrieben sexy^^

 

Aufs erste ist man sprachlos kann auch der hintergedanke sein den rest des Beins zu sehn!!! Gut iss ja gut wir bleiben beim bild das steht dir bei der figur und outfit bestens und ist auch sehr sauber wenn auch farblos gestochen. wenn die noch zart angedeutet währe die farbe würde ich eine glatte 10 geben. Aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden(farbe) einfach toll und SUPER.

 

mir gefällts gut.. hat irgendwie was verruchtes ;) 7p von mir

 

coole schuhe tattoo naturlich auch


Weitere Tattoos von Sandie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben