Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pelle789: Tribal auf Wade und Fuß

2003 wurde das Tribal gestochen, ja ein Tribal! Bitte keine dummen Kommentare zu dem Stil. Mir gefallen Tribals, und anderen vielleicht eher bunte Bilder :-)
Habs in ner kreativen Phase hingekritzelt und meine Tattoowiererin hat's ins Reine gebracht. Angefangen hab ich mit dem Fuß, waren 270€ und ich glaub es waren 2mal 2 Stunden(ist ja schon ein paar Jahre her)
Schmerzen, jaaaa deshalb auch zwei Sitzungen :-)
Die Wade kam einige Monate später inkl. nachstechen vom Fuß.
Preis war 370€ und 2mal 3 Stunden. Ob in der zeit auch das nachstechen mit drin war kann ih nicht mehr sagen.
Schmerzen waren erträglich, Fuß war deutlich mehr.
Süchtig macht's auch :-) hab nun nach 10 Jahren das nächste Projekt in Arbeit, Termin ist der 8.3., sie ist sehr gefragt!
Mal sehen wie sie sich entwickelt hat!?

Tribal auf Wade und Fuß
2
Durchschnitt: 2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

och nöööööööö :((( du willst doch nicht schon wieder ein Tribal stechen lassen??? zu dem teil hier, ne danke. ich finds nicht der burner, schlecht platziert, unzusammenhängend, hätt man besser machen können,

 

Foto is für'n Popo und das "Tribal" auch. Das ist kein Tribal, das ist ein Modeaccessoir. Der Preis haut mir den Vogel raus und lässt mich an meiner Preispolitik mal wieder schwer zweifeln. Warum sie so gefragt ist kann ich beim besten Willen nicht sagen, aber wer's mag, soll halt seine übrig gebliebene, im Schränkchen vor sich hin gammelnde Kohle hintragen. Mir bleibt es unverständlich, gute Nacht.

 

hach...erinnert mich an meins...allerdings ist es fast 20 jahre alt. damals fand ichs suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll...naja...der höhenflug is verflogen. ich lebe damit und finds ok. war halt damals echt ne modeerscheinung...aber heutzutage würde ich mir nie mehr son ding stechen lassen

 

achso...es sieht aber zumindest recht sauber aus, die anpassung find ich irgendwie bissel komisch...sehe grad is ja auch schon bissel älter...aber du willst nicht wieder ein Tribal oder?

 

ja ja die modeerscheinung is wie mit den sternen WÜRGH :-(((( gefällt mir auch net
und bitttttttte überleg dir es nochmal hier mit dem Tribal weiter zu machen

 

Volle Pulle Banane. Einfach lieblos


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben