Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Waden Tattoo dauer ca.2std. Das Tattoo habe ich meinen Kumpel gestochnen. Das ist inzwischen mein 29. Tattoo.

106156
3.15
Durchschnitt: 3.15 (76 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find´s nicht wirklich überragend, naja,sauber gestochen scheint es ja zu sein. Ich geb 4 Punkte

 

Finds im Grunde nicht schlecht, könnte aber ne ganze nummer dunkler sein...n bisschen Hintergrund würd das ganze auch noch aufwerten hm Plus Anfängerbonus 6Pkte

 

hach irgnedwie fetzt der...7 ponkte

 

du müsstest mehr auf feinheiten achten, zb die Zähne, die gehen so in den SchädelSchädel-Tattoos suchen über. es sieht so aus, als würde unten alles mit Haut überzogen sein. Die Zähne hätten ein wenig mehr abgesetzt werden müssen. genauso ist es mit den AugenAugen-Tattoos suchen und der Nase, wenn du da mehr Schattiert hättest, dann würde das Tattoo realistischer werden, so das die AugenAugen-Tattoos suchen etwas nach hinten rein gehen und die Nase weiter nach vorne kommen würde

 

So nicht schlecht, aber da kannst Du noch was machen. Die Nase und die AugenAugen-Tattoos suchen müssten mehr betont werden, den Mund hätte ich anders gemacht, so dass er noch böser aussieht. Mit einem Hintergrund würde es noch besser rüberkommen.

 

also es sieht echt sauber aus.. nur wie kan man sich sowas stechen lassen. ich denke bei soeinem Motiv is man das nach ein paar jahren satt.. naja es gibt noch beklopptere das geht ja noch XDD

 

Na ich finds zwar nicht schlecht aber ein bisshen zu düster ;-(
Ich mags lieber etwas bunter !


Weitere Tattoos von Undertaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben