Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hi noch ein versuch

478
3.83514
Durchschnitt: 3.835 (74 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

och nö

 

oh gott--die schweinehaut---na ok ,fürs handling der gun kann man es mal probieren

 

man soll doch auf scheine haut üben bevor der das wie manche hier machen und das gleich an den Mann Bringen ist es doch besser oder nicht Frank

 

menschenhaut reagiert grundsätzlich anders als dieses tote zeug---fürs handling der maschine mags gehen---weil irgendwann mußt du an lebende menschenhaut---und wunderst dich plötzlich (hautreizung, bindegewebsschwäche und so weiter.....

 

ja klar stimmt schon aber besser so als gleich gekritzel den menschen anzutun

 

man muß gewisse "opfer" bringen und klein testen--am besten am eigenen körper---hab ich auch machen müssen

 

und was haste gemacht? sicher am bein oder

 

unterarm mit nähnadel--lach---das war mein anfang...meine maschine hab ich am bein getestet,ja--außenwade

 

wo sind die bilder das will ich mal sehn

 

auf foto im profil sieht man etwas---aber die anderen nicht repräsentativ...denn werde ich hier in der luft zerissen ;-)

 

dazu muss man auch stehen oder

 

das tue ich, aber wie gesagt nicht repräsentativ

 

ok

 

Klärt mich doch mal als Unwissenden auf, geht man so einfach zum Metzger und holt sich da die Schweinehaut weg, oder schleicht man sich zum Bauern um die Ecke in den Stall und schneidet dem Schwein ein Stück aus dem Hinterschinken ?

 

Wo steht denn, dass das Schweinehaut ist? Vielleicht ist das ja ein Stück Menschenhaut, das er sich zum Üben irgendwo "besorgt" hat ... ===;o@

Kleiner Scherz. ;o)

 

ist doch gut, oder? bunt, gute formen... und auf was es gestochen ist, will ich gar net wissen ;-))

 

ne, des is doof...


Weitere Tattoos von Undertaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben