Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hei Leute; Schweinehaut Nr.14

682
3.66076
Durchschnitt: 3.661 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na wenn das mal nicht scheiße aussieht

 

voll behindert oida....

 

ach du scheiße was soll ds denn da stellen

 

ja mei....er übt ja...is natürlich schwer zu bewerten weil keiner weiss wie lange er das schon macht....und ich hab eh keinen plan.

 

komisches "symbol" aber najaa...so schlecht würds glaub ich nich aussehen....(nach ein wenig übung ;))

 

ist das aufgemalt?

 

kann mal einer nicole entfernen...die geht mir auf die eier :-)))

 

Hahaha, witzig! 5 punkte!

 

Schweinehaut? Das arme Schwein. Da hätte man die Pelle lieber trocknen und zu Hunde-Kau-Spielzeug verarbeiten sollen.

 

Für n Übungsstück auf Schwein isses doch OK....es gibt ja "Tätowierer" die ballern wesentlich schlechteres auf lebende Objekte... bewerten tu ichs aber nicht

 

Pazuzu, du bist voll der Spasti. Was meinst du, warum er auf Schweinehaut übt. Deine Kommentare manchmal sind nur noch dumm, so Leute wie du versauen einem den Spaß an dieser Seite.

 

@Martin Baumjachten, werd mal nicht beleidigend. Das war wohl eher als Gag gedacht, ich denke, die meisten hier haben´s auch so aufgefasst. Ich für meinen Teil zumindest seh das nicht so eng. Wir müssen uns hier nicht gegenseitig beleidigen.Das gilt wohl auch für dich!!!

 

@Martin Baunjachten.:Wir haben uns hier alle ganz doll lieb.---Und geschmeidig bleiben.

 

Lieber Martin Baunjachten. Weißt Du was ein Spastiker ist? Das ist ein armes Schwein, das aufgrund einer Nervenkrankheit im Rollstuhl sitzten muss und oft auf Unterstützung im Alltag auf einen Zivi oder Krankenpfleger angewiesen ist. Die sollte man nicht als verächtliches Schimpfwort benutzen. Mit dem Rest Deiner Äußerung habe ich kein Problem. Ich will aber darüber hinaus gern die Wogen glätten und einräumen, dass diese Schweinehautpräparate für Übungen o. K. sein mögen, ich möchte hier aber keine Präparate sondern richtige Tattoos auf lebenden Menschen sehen.

 

ÄHHHHM.....NEIN

 

gefällt mir net =(

 

"Ich habe da was im AugeAuge-Tattoos suchen ..."


Weitere Tattoos von Undertaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben