Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein 7. Versuch

477
5.11233
Durchschnitt: 5.112 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön. Vor allem wikt es so zierlich. Nicht so ein rießiger Koi, hübscher Goldi.

 

Nicht schön. Die schwarzen Linien sind ausgefranst. Weiter üben und mehr füttern

 

7.Versuch??? Ist das Dein 7. Tattoo?? Nee oder???

 

ja doch sicher, 7 fischis habe ich jetzt und das ist der süßeste.

 

also bei der gelegenheit...du übst ja noch...und dafür sieht der fisch doch schonmal gut aus (ich hab eh keine ahung, bin nur träger)..aber ich würde euch gerne mal einen laden zeigen der bei uns um die ecke aufgemacht hat...preise weiss ich nicht..ich denke der macht das umsonst..aber schaut selber:http://www.bunte-narben.de/

 

neiiin wie putzig! das ist ja schon wieder geil!!!!!!

 

da sind überall farblücken drin - muss das so?

 

hey wie niedlich ist das denn :-)10pkt

 

...upps!

 

Och den find ich auch putzig, obwohl mich gleich 3 sachen stören (in sonem kleinen Fisch). Bei den beiden Flossen in Kopfnähe gibt es eine schwarze "Doppellinie"(linke Seite), also nicht ganz sauber gearbeitet und auf der linken Seite sieht es auch nach nem leichten Zitterstrich aus und unten bei der Schwanzflosse wirkt mir die komplette rechte Außenline irgendwie zittrig und fransig. Aber trotzdem ganz süß.

 

Hey rubberman! Hab mir grad mal bunte Narben.de angesehen...Na ja, ich hoffe die panische Blindheit legt sich bald wieder!

 

hat viel auf schweinehaut gemacht sieht auch niedlich noch bissel wackelig

 

im prinzip voll ok---bei den kleine motiven kann er sich schon an "lebewesen" ranwagen

 

sauber gestochen aber wieder so en babbischer fisch ^^

 

der ist so süss, den würde ich mir glatt stechen lassen, 8 P.

 

cutie :)

 

erinnert mich an ed hardy :P


Weitere Tattoos von Undertaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 23 Mitglieder und 26 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben