Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Versuch s/w

482
4.21728
Durchschnitt: 4.217 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is ned so schlecht...Weiter versuchen!!!!

 

So beginnt man mit dem tätowieren? Ist das Schweinehaut oder wie?

 

bähhhhh.... das is ja eckelhaft

 

Das würde ich auch sagen.Erst mal auf nem Krustenbraten ordentlich üben,bevor du auf die Menschheit losgelassen wirst .1 Pkt

 

..ist das echt sone komische "schweinehaut"---leider verhält sich die lebende menschliche haut nun mal anders ---bin da kein freund von und viele tätowierer auch nicht....

 

aber wo soll man sonst üben^^ ich glaub man findet kein freiwilligen^^

 

Auf Deinem eigenen Oberschenkel beispielsweise. Man muss halt Opfer bringen...

 

genauso sehe ich das auch--ich habe auch an meinen oberschenkeln bzw. armen geübt...man merkt da aber,denke ich mal-ob man für das tätowieren geeignet ist

 

früher oder später muß man eh an menschliche haut---und die reagiert völlig anders.....

 

ja is schon kla. bin ja leider auch kein tattoowierer;-) ich bin ehr der sammler typ^^

 

@ron25--wie meinste dette sammler?---meinst du auf deiner eigenen haut?...oder nur motive

 

ja auf meine eigene haut, für mich müssen tattoo´s nich immer eine bedeutung haben.wenn mir was gefäält und ich es mir als tattoo vorstellen kann lass ich es machen, muss dazu sagen habe erst 5 tattoo´s. da ich leider zur zeit hartz4 bin stimmt das geld nich so richtig.

 

Tja ... Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Thema Schweinehaut: Gibt es da nicht auch so einen "künstlichen Ersatz"? Ich meine da mal was gesehen zu haben. Und klar, verhält sich das anders mit echter Haut. Ne Schweineschwarte wird z.B. kaum zappeln. ;-)

 

und wenn sie noch zappelt würde ich aufhören zu tattoowieren^^ dann is sie glaube noch zu frisch

 

hihi--der war gut-------der einzige ersatz sind selbstversuche,alles andere gaukelt dir was vor---sone kunsthaut is maximal zum testen der gun gut,wie sie in der hand liegt etc.

 

bäääääääh wie ecklig! naja wenigstens ist das tattoo okay

 

Üben wer ein Meister werden will 1P*und schöne Ostern :-)


Weitere Tattoos von Undertaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 12 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben