Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106227
3.88454
Durchschnitt: 3.885 (194 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich wusste schon immer das roger keinen schwanz in der hose hat.ein wiederliches, hässliches teil....

 

So Leute, um eins hier mal klarzustellen, dieses Bild wurde hier nicht von mir eingestellt. Ich denke aber zu wissen, wer das war, und werde mich nun an den Administrator der Seite wenden. @höhö, ich hab sehr wohl einen Schwanz in der Hose, ich hab es sogar geschafft, mit ihm 2 Kinder zu zeugen, die meine Frau dann austrug und zur Welt brachte. Also, solche Kommentare wie den hier kannst du dir in Zukunft ganz tief in die Verdauungsorgane stecken, das sit dir hoffentlich klar. höhö schrieb am 07.08.2008 um 16:18 Uhr:ich wusste schon immer das roger keinen schwanz in der hose hat.ein wiederliches, hässliches teil....Ich denke auch zu wissen, das es sich bei der Person, die das Bild hier eingestellt hat entweder um Icke oder john handelt. vllt ist es aqber auch unser "gelöschter User".

 

na das is doch mal suuuupaa, dachte es kann net mehr schlimmer kommen. da war gerade ruhe und jetz kommen so nen paar spaten und machen einen auf dicke hose ;) ... respekt jungs !! ach und da die seite keine jugendschutz abfrage hat ist es unter aller sau diese art von foto online zu stellen ... Zitat aus einer simpsonsfolge ich glaub es war helen lovejoy ;) .. Denkt denn auch mal einer an die Kinder ;)

 

so rogerlein....und nun klinke ich mich an dieser stelle nun auch mal ein...tatsächlich komme ich hier ab und zu nochmal vorbei...ich will zusehen wie ihr vollidioten hier die seite vom martin zerstört.offenbar hast du wirklich (genau wie deine frau) ein echtes problem....ständig wenn etwas nicht rund läuft kommt der spruch: das war bestimmt der "gelöschte user". dein horizont muss wirklich extrem beschränkt sein...mehr als ich es angenommen hatte.natürlich habe ich dieses bild hier nicht reingestellt...ich bin vielleicht manchmal ein arsch....aber da ich selber kinder habe würde ich auf solch eine idee nicht kommen...also fang mal endlich an den kopp zu zu machen... ich glaub so langsam haben echt alle dein gesabbel hier leid....

 

Hmmmm....jetzt mal ganz ruhig nachgefragt, läßt sich das nicht durch den Martin herausfinden, wer solche Fotos hier einstellt? Das müßte doch wohl machbar sein. Dann wären doch alle Unklarheiten beseitigt. Und mit Verlaub gesagt, Kinder haben hier meiner Meinung nach sowieso nichts zu suchen und wenn ich Elternteil bin und einen Compi zu Hause hab, hab ich auch dafür zu sorgen, daß Kinder keinen Zugriff auf solche Seiten haben. Ist aber nur meine Meinung und wirklich ganz normal und ohne Streßfaktor bemerkt.

 

@rubberman, also, wenn du es nicht warst, dann gilt dir persönlich hier an dieser Stelle meine aufrichtige Entschuldigung. Leider gibt es hier Leute, die, wie du sicher schon mitverfolgen konntest Tattoos einstellen, die nicht ihre sind. Ich habe mich diebezüglich auch schon an Martin gewandt, per PN, ich warte jetzt einfach ab, was er macht. Aber, solche Bilder würde ich, selbst wenn jemand aus meinem Familien- und Freundeskreis derartige Tattoo-Pics von sich hätte, sicher nicht einstellen. Das ist m.M. zu privat, und eigentlich gehört das in dieser Form auch nicht hierher. Ich war halt der Meinung, vllt drückst du mir jetzt auf so eine Art eins, aber wie gesagt, du warst es nicht und ich entschuldige mich bei dir. Natürlich hoffe ich, du nimmst die Entschuldigung an.Wenn nicht, muss und kann ich, denke ich auch damit leben. Also, nix für ungut, es hat ja auch niemand von dir erwartet, dass du gleich deinen Account löschst. Und ganz ehrlich, du hast es mit deiner Löscherei hier schon ein wenig übertrieben.

 

übertrieben gut und schön aber bei dem "scheiß" müsste das mal schnell passieren das is ja unter aller sau ... was immer das jetz auch neuerdings soll...

 

also an dieser stelle nochmal eines: es gab 3 MODERATOREN...klar ist es einfach sich jetzt den rauszupicken der nichtmehr da ist (im normalfall antwortet der auch nicht). aber ich mache dich einfach mal darauf aufmerksam das einzelne löschungen natürlich auch von re-re oder drops kamen...warum? weil wir genau das machen sollten. es gab nur an EINEM abend die situation das ich von dir mehrere kommentare gelöscht habe...und dies auch nicht "einfach so"sondern nach der einer eingehenden information warum ich das nun mache.....jetzt also immer wieder davon zu sprechen das es hier nur eine person gab, nämlich mich (*der gelöschte user*) der so pöse war und von dir alles gelöscht hat ist......ja es ist schon fast zum lachen.aber im mom geht´s hier auch nicht darum mal wieder ein faß aufzumachen sondern darum das du herausfindest warum einer in deinem NamenNamen-Tattoos suchen bilder hochfährt....ich sags nochmal....ich mach son schwachsinn nicht...aber ich sage dir auch....wundern das sowas passiert musste dich auch nicht.

 

He schrubberman, jetzt mach dich mal locker. Roger hat sich bei dir entschuldigt, in einer Form, die du von mir nicht so nett und ausführlich bekommen hättest. Also mach DU mal kein Fass auf und gut. Du hast dich löschen lassen, was übrigends niemand verlangt hat, und jetzt halt dich bedeckt. Allerdings glaub ich auch nicht, dass du das Bild hochgeladen hast, also chillen! Der Witzbold der das gemact hat kommt ja bald ins meistkommentierte, schenkt dem doch keine Beachtung, bis das Teil gelöscht ist und gut.

 

männer^^

 

naja is ja net schwer ihr habt ja alle roger bilder über die selbe internet adresse hochgeladen, und das wird ja nun ne andere sein.. peng ... und wie schon oft gesagt eure tattoos sind vom stil her geschmackssache aber... auch ichdenk das unterirdische ding ziert keinen eurer körper.. grins hoffe ich zumindest

 

ach DU schon wieder...ich hab irgendwie gar nicht das bedürfnis mich mit dir auseinanderzusetzen...und nur weil ich mich hab löschen lassen heisst das noch lange nicht das ich hier chillen muss...das is ja das schöne hier, ich kann mich einmischen solange und so oft ich will...und gerade wenn ich in etwas reingezogen werde kann und mache ich meinen mund auf...also geh schnell wieder zurück zu deinem sauerstoffgerät..son kippste gleich noch um !!!

 

rubberman grade DU hättest dir diesen kommentar verkneifn könn...wo du doch der beste mod schlecht hin warst

 

na kommt das thema sollte doch nun wirklich durch sein ... jetzt lasst uns zusehen das wir diese deppen hier wegbekommen... ob man sich nun grün is oder nich aber solche aktionen müssen nicht sein

 

*GGG* ISt mir schon klar, das da jemand auf eine Diskussion mit mir keinen Bock hat. Ist ja schon mal an mir verzweifelt. Also ich atme langsam ein und aus. Wie beim Geburtsvorbereitungskurs, mit lustigen Ausatemgeräuschen. Und schon muß ich wieder lachen, danke für die Anregung!

 

ach verzweifelt ist das falsche wort....auch wenn es natürlich das ist was du gerne hören möchtest....man wird einfach irgendwann müde !!!

 

sag mal geht es euch noch gut??? irgendwie check ich gar nicht mehr, wie kindergarten man sein kann?!? und warum der betreiber dieser seite dieses pic nicht unverzüglich löscht, wenn es als nicht "ROGER-GEHÖREND" gemeldet wird, weiß ich auch nicht und ist für mich unverständlich.das tattoo gefällt mir aber auch nicht.

 

leider gottes muss der ders hochgeladn hat nur sagn das es sein ist und nicht das von unserm roger!denn ma ganz ehrlich roger ist ja nicht auf unsern geeicht sondern ein anerkannter name....also klingt blöd..wir werdn uns alle denken das es absichtlich auf den roger gemünzt ist....aber der name ist ja nicht ausschlaggebend..finde ich zumindest...so beschissnd as hier ooch abläuft....

 

hm ok nur mal so zum verständnis .. da es KEINE registrierung gibt hat ja keiner einer ein recht auf seinen NamenNamen-Tattoos suchen. doof aber is ja leider so. Gaaaanz schwer angenommen kann es ja auch nen 2ten roger geben ... klingt auch doof is aber auch so ... oder lieg ich da falsch ???

 

na genau das hab ich doch ben geschriebn...

 

grins es gibt tage da versteh ich dein geschreibe immer noch net :) irgendwann lern ich es bestimmt ...

 

da liegt ja der HundHund-Tattoos suchen begraben, gerade beim hochladen, sollte da spätestens bei abweichender e-mail-addy (brauch man die überhaupt?), darauf hinweisen, dass es bereits ein "fotokonto" mit dem NamenNamen-Tattoos suchen roger gibt und man einen anderen nehmen muss bzw. durch nummernanhang oder so ergänzt.

 

Also, wenn ich mal was zu Besten geben darf: Ich denke, dass sich hier einer mehr oder weniger einen Scherz erlaubt, um mir hier wegen des mehrfach angeführten Kommentars zu Ickes Tattoos eins reinzudrücken. Wenn´s eine Vollgurke wäre, würde es mir vllt. am Arsch vorbeigehen. >>Aber ich finde es eine Unverfrorenheit, mir hier ein schon pornographisches Foto unterzujubeln. Und ich denke, man sollte bei Namenseingabe die E-Mailaddy als Bestätigung für das hpchgeladene Bild nehmen. Ich denke, es war Icke, der hier meint, mich dumm da stehen zu lassen, aber ich hab mich ja im Vorfeld schon ausführlichst geäßert, das solche Art Bilder nicht im entferntesten existieren. Am besten wäre, wenn man nur noch als registrierter User Bilder hochladen kann, dann würde es sowas nicht geben.

 

aber mal ganz nüchtern betrachtet....was ist wenn hier einer auf die seite kam....nicht groß geguckt hat ob es schon einen roger gibt...und dieses foto hochgefahren hat...?klar kann man dann immer noch sagen das er es an den brisanten themen hätte schwärzen sollen...aber das nun alle gleichen NamenNamen-Tattoos suchen in einen topf kommen kann ja keiner wissen...klar sollte das mit der e-mail addi gekoppelt sein...was aber wenn dem einfah nicht so ist?

 

Pass mal jetzt uff du Blödmann,deine doofen Äusserungen kannste mal langsam lassen, sonst stelle ick dir mal een paar viel bessere Bilder rin.Ick würde mir mal Gedanken machen,bei wem de deine geistreichen Kommies ablässt oder bei denen die dich hier alle so gut leiden können.

 

jetzt reichst langsam!

 

hey geiles tattoo 10pkt ich hab auch sehr viele, beide oberarme, hals, nacken, schläfe, hinter den ohren 3 sterne, rücken, gesäß, beide oberschenkel, beide fussfesseln,linken unterschenkel, bauch, beide brüste, intimbereich, den linken handballen, ich würde ja gerne noch mehr tattoos haben aber mein chef akteptiert dat nich weil ich viel mit kundschaft zu tun hab als kassiererin bei norma, aber meine piercings störn ihm net, je ohr 10, nasen Flügel 2, augenbraue je 2, lippe 1 zunge 4, brustwarze 2, bauchnabel 4, septum, oberflächenpiering im hals, 4 fingernägelpiercing

 

köstlich..judith du hast noch die im nacken vergessen...bei deiner tollen gedachten sammlung fehlen die noch

 

@ re-re was hab ich im nacken vergessen???????

 

Wirklich sehr tolle Tattoo und sehr geiles Muschi 10 pkt

 

die Muschi war hier eine Zeitlang auch ohne Abdeckung zu sehen. So doll war die nicht ... ;o)

 

@Andreas. Na da empfehle ich Dir doch mal nen Blick bei: ruegen-tattoo.de.Such ma schön!

 

Herr ? Pazuzu warum die Muschi Ihnen nicht gefällt? Ich habe gehört: Wer Muschi mag nicht ,dass ist 100% schwul -ob ist das zu ,keine anung

 

Hallo; Batty Viel dank

 

nicht schlecht war bestimmt schmerzahft

 

jo ab bette jetzt

 

.@tattoo-frank:Vooooooooooooooorsicht,der beißt!

 

wer? der...;-)

 

Also ich würde es nicht riskieren

 

aso--hihi----ich och nicht

 

So ich bin weg .GN8

 

ich bin ebenso weg nacht volk

 

..träum süß ron ;-)...und engel

 

@ron, hatten wir den schon. Ich hoffe, du schläfst ruhig, ich bin dann auch mal weg, GN8!

 

@Roger. Ich sag auch GN8

 

Da kann ich locker mithalten.....

 

och nööööö.

 

Naja wers braucht geht mal garnicht die arbeit ist sehr unsauber

 

N8 Ron und N8 Drops

 

8P* nette Idee :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 52 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben