Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dies ist mein 1. Tattoo; was ich mir vor ca. 3 1/2 Jahren stechen lassen habe; ich bin echt stolz darauf. Es war echt ein geiles Gefühl! Doch trotz alledem möchte ich euch gerne fragen; ob ihr eine Idee habt wie man dieses erweitern kann?

106266
6.02182
Durchschnitt: 6.022 (165 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Leider nein- ich find`es insgesamt einwenig "klobig". Die Linien hätten beileibe filigraner sein können, die Outlines feiner. Ich denke aber, dass, wenn Du "richtig Geld anfasst", will heissen, zu einem "GUTEN gehst, daraus was zu machen wäre

 

Ich finde es sweet!

 

sieht scheiße aus... dazu schlecht gestochen...

 

@Mausi unqulifizierter Kommetar... hättest du dir sparen können!Wenn du nichts vernünftiges sagen kannst, sag doch lieber gar nichts. Ich find das Tattoo nicht so schlecht, schade, mir würd etwas Farbe fehlen...

 

fisker hat da völlig recht, und Mausi liegt auch nicht völlig falsch...aber natürlich...man kann das auch anders schreiben, wie z.B. finde das Ergebnis doch arg suboptimal....

 

ich finde das ergebnis stark supoptimal.........lach

 

ich finde die idee nich schlecht, das tattoo is eigentlich ganz cool, aber es wirkt bissl wie ein aufkleber,da die schwarzen dicken linien komisch aussehnansonsten siehts gut aus u gut gestochen wie ich finde

 

Ich hab hier echt schon schlimmeres gesehen und wenn denn nun einer schon mit reinschreibt, ob einer ne Idee hat was man verbessern könnt und was noch zu machen is, dann kann man doch auch bei konstruktiven Kommentaren bleiben ... ich verstehs echt nicht das hier immer so derbe auf die Kacke gehauen werden muss... Einige scheinen net gelernt zu haben sich vernünftigt zu artikulieren...

 

Was ist denn, die einzige, die nen zu harten Spruch gebracht hat war Mausi, da hab ich bei nem anderen Tat auch gerade schon drauf hingewiesen. Trotzdem darf doch jeder auch sagen, dass er es nicht mag. Das n guter Tätowierer da bestimmt noch was draus machen kann hat fisker doch gesagt, also. Und was die Erweiterung dann angeht, das liegt wohl auf der Hand: Tribal grösser, Blüten, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen eventuel Farbe wer mag (ich nicht) ElfenElfen-Tattoos suchen....das muss sie dann aber mit dem Tätowierer absprechen. Mal n bisschen entspannt bleiben

 

sorry....noch mal... ich finde es schlecht gestochen, ich mags nicht... es wirkt zu klein oder so u verloren auf dem körper und wirkt als wenns nicht ganz fertig ist.... besser? ;-) naja so lange ich nicht schreibe: du siehst scheiße aus, oder schlecht rasiert.. haha... gehts doch... so lange ich die person nicht persönlich angreife sondern nur das tattoo, finde ich, gehts immer noch.... also schön ruhig bleiben.... solltest mal andere kommentare lesen... schöne grüße baumann

 

mausiih würde gerne ma dien tattoo sehn...und dann lass ich auch mal so einen spruch los das verletzt dich sicherich auch..selbst wenn ud dan aus prostest schon sagen würdest es juckt dich nicht....^^

 

geht die tastatur immernoch nicht ;-) ach ist doch egal was ich hab oder nicht hab.... och man eh, hier wir beleidigt und diskriminiert ohne ende und mich machst an, weil ich schreib: finds scheiße... ist doch scheiße... ???? lass es doch so stehen, ich findsnun mal nicht gerade schön und gut ist... wenn man hier auf jeden eingeht, dann ist es kein wunder wenn hier sone diskusionen geführt werden, wie bei dem OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoo oder??? so nun ist auch wieder gut... finde es eben nicht ansehnlich und schlecht gestochen, danke...

 

Hallo, ich finde es fehlt ein bischen Farbe, würdes es also mit farbigen Motiven aufpeppen. Und beim nächsten Foto, kannst du ja versuchen dich "untenrum" etwas zu bedecken. Schliesslich sind wir immernoch im Internet ;-)Ansonsten, mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut.lg

 

ist ja ganz nett , aber wofür 5,5pkt? 2pkt reichen

 

ich möchte gerne mal eure bilder sehen die ihr so macht vor allem die linien bei der größe und stelle ey das hier alle so tun müssen als hättet ihr es drauf lach es wird immer leute geben die besser sind als ihr scheiß pfuscher vor allem michael hatt deine mutti dir den computer noch angelassen ja michi du solst nicht immer nummern mit 0190wählen sonst muss die mamma wider nachtschicht machenund du weist doch ich bekomme nur 2pkt die nacht.ihr tattoo hatt was besseres als euch verdient

 

es geht hier noch um vorschläge,oder???bin mir grad nicht sicher...also ich fand die idee mit den schmetterlingen, und zusätzlichen Blüten nicht schlecht, wär auch mein vorschlag....größer würde ich das Tribal nicht mehr machen, eher den focus auf feinheiten setzen(bsp.in die Blüten kann man sicher noch mehr arbeit stecken) auch ein paar farbige elemente fänd ich ganz schön....das tat komlett verändern, würde ich ablehnen(da kann man mehr versauen als man will), muss ja nicht sein, wenn es dir gefällt...dann lieber ne andere stelle am körper verschönernlg

 

Hey Leute, ich hinterlasse ein Bild mit meiner rasierten Mu..... , meinem Bauch usw, dann bitteschön muss ich doch auch mit negativen Kommentaren klar kommen - oder ? Mir gefällt das Tattoo nicht und der Körper ebensowenig - Basta !

 

ein Frauentattoo...ich finds mal wieder klasse 7 punkte

 

ich finds geil lass die anderen schachmaten die haben echt keine ahnung von tattoos 10 punkte von mir an dich

Antworten anzeigen
 

Ansich gar nicht so schlecht von der Idee her, aber Perfekt sieht anders aus und bei den Blüten würde ich mir Farbe wünschen,...
...daher: 5 Sterne!

 

blumen gefallen mir nicht! 5 gut gemeinte punkte

 

Im Tribal seh ich jede Menge Löcher, die Blumen, das sollen wohl KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sein, oder? Na ja, sehen für solch "bedeutungsschwangere" Blüten sehr hingeschmiert aus. Das ganze bekommt von mir das Prädikat: Lieblos! Sorry - 3

 

Echt supper! Gefällt mir ríchtig gut

 

Also ich finde es klasse, gibt hier genug tattoo´s die viel schlechter sind. Und an all die jenigen mädels die hier über den körper ablässtern gibts nur eins zu sagen. den kann man verändern, euren schlechten charakter und der pfeil den ihr im kopf habt der ist da, und kann man nix mehr dran machen. ihr spinnt total.

 

Hallo,
Also ich finde das tattoo echt stark ... habe selbst eins in der leiste möchte es demnächst vergrößern lassen :-)
Aber gefällt mir wirklich sehr gut ...

 

Ich würde es so lassen & nichts mehr dazu machen....

 

hammer.... mehr kann ick dazu nicht sagen

 

hammer mehr kann ich dazu nicht sagen

 

melly87 geiles tattoo,scheiß körper

 

@melly87: Und auch hier wieder: Erstens ist das ne Unverschämtheit, was Du hier fürn State zum Körper von jes abläßt und zweitens schließ ich mich der Meinung von Gast (23.10.) an. An nem Körper kann man arbeiten, aber an nem demolierten Hirn gibt's nicht mehr viel zu retten.

 

Nee das gefällt mir nicht, die Blüten sind so lieblos dahin geschmiert. Das Tribal passt nicht! nee da gibt es schönere Motive!

 

schaut klasse aus würde ich mir auch stechen lassen

 

sieht gut aus 10***

 

Huhu!

Also, das shading der Blueten bzw. deren Spuren ist ok, nur...soll das ueber oder unter den tribals sein? Sieht mal drueber mal drunter aus. Gut, die Radien sind teilweise ein wenig..unrund, aber ich hab ein Tattoo direkt ueber nem Muskel, da siehts auch mal so mal so aus ;-)
Haut ist und bleibt nunmal flexibel...

 

du bekommst die höchste punktzahl ey so was geiles habe ich auf der ganzen welt noch nie gesehen sag mal wie lange hast du dafür sitzen müssen?

 

willst du das noch überstechen lassen oder verschönern? sorry, gefällt mri so gar nicht.

 

E sieht einfach nur geil aus, lass dir nix erzählen!
Nur eine Idee zur Erweitung kann ich nicht liefern. Ich würde es aber so lassen

 

Tat passt schon.7*

 

Tat passt schon.7*

 

geil!
9p

 

das tattoo is von der idee sehr schön nur die schnörkel hätten den körper angepast werden müssen also alles fliessender

 

9p von mir. geile idee und passt zum körper. einfach nice...

 

Dieses Tat ist jo schon extrem lange hier...wurde das nun mal verändert?denke könnte recht schön werden mit dem richtigen tätowierer...einen schönen körper hat sie ja;-)

 

Also ich finds auch toll ich möchte es mir auch so ähnlich stechen lassen also die form wie es über den körper verläuft gefällt mir nur die Blumen hm sie sehen nicht sooo schön aus.. es fehlt so das gewisse etwas deshalb bin ich mir auch noch unschlüssig mir fällt auch irgendwie nicht so richtig ein wie man es besser machen kann :) jmd ne idee?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben