Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


leider die bildqualität nicht so gut; aber auf dem 1. foto kann man ja die linienführung usw. sehen. insgesamt hats jetzt 4 stunden gedauert und 220€ gekostet.

106324
7.21098
Durchschnitt: 7.211 (255 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

beim dreiviertel-fertigen Tattoo habe ich ja 8 Pkte gegeben, dann muss ich jetzt wohl 10 verteilen. Mach ich dann auch mal. Ich weiß, man soll hier das Tattoo und nicht das Drumherum bewerten, das Drumherum passt hier aber auch ganz gut zu dem Tattoo (oder das Tattoo zu dem Drumherum?). :o)))

 

@Missa:Ich hab ja schon mal gemeckert , des halbfertigen Tats.wegen. Hab aber auch gesagt daß ichs bewerte, wenn es fertig ist.Es ist eigentlch ganz ordentlich geworden.Aber:Alle Blüten sollen so wie es aussieht auf dem Tribal liegen.Mit anderen Worten die Blüten verdecken das Tribal. Dann darf bei der großen Blüte auch nichts vom Tribal zu sehen sein,was aber hier der Fall ist.Deswegen ziehe ich mal ein paar Pkt. ab und gebe 7 Pkt

 

@0815 also ich versteh nich ganz, warum bei der großen blüte (ich denk du meinst die unterste) des Tribal nicht zu sehen sein darf. und dass alle ÜBER dem Tribal liegen, ist auch nicht ganz richtig, schau dir mal die mittlere an, da liegt es ja drüber. oder meinst du etwa diese als "große"? =) naja, verwirrung angesagt *g* nunja, so war der entwurf und so sollte es sein, bei der 2. liegt übrigens n kleiner teil vom Tribal auch drüber. gruß

 

@Missa:Ich denke das Tribal soll der Background sein. Ich meine nur die Blüte in der Mitte.An der untersten Blüte geht doch nichts vom Tribal über die Blüte. Jetzt komm ich aber auch ins Schleudern.Vergiss es einfach.Es sieht doch gut aus und so schlimm ist es nicht. Lg

 

Vom Gesamteindruck sieht das ganz nett aus, aber mich stört das auch, dass das Tribal auf der Blüte ist. Wenn es so sein soll, okay. So schlimm ist das ja auch nicht. Ich geb mal 5 Punkte.

 

Ich find´s superschön! 9Punkte!!!

 

was ich sehr schade finde ist, dass bei schlechten bewertungen so gut wie nie n kommentar abgegeben wird. ich kann mit kritik sehr gut leben und nehme sie auch gerne an, aber es ist dann finde ich schon blöd, wenn man schlechte bewertungen erhält und niemand sagt, was ihm/ihr daran nicht gefällt. nunja, wäre schön, wenn ich n bisschen feedback bekommen könnte, denn ich gebe auf kommentare mehr als auf die Sterne... lg

 

Du willst Kritik, o. K., hier ist sie: 1. bunte Blüten fände ich viel schöner, 2. Papas Geburtsdatum hätte ich vielleicht weggelassen, ist ein kleiner Fremdkörper im Gesamtbild 3. Das Foto nervt, ich schlecke immer das Display von meinem Notebook ab, wenn ich es aufrufe - anschließend muss ich es immer wieder blankputzen. ;o) Trotz dieser Einschränkungen gefällt das Tattoo aber im Großen und Ganzen, hatte ich ja bereits geschrieben.

 

@pazuzu danke für die kritik! wie du vllt in meinem 1. foto gelesen hast, hab ich probleme mit allergien, deswegen keine farbigen Blumen (oder ich hätte farbige Blumen gehabt, die schöne blasen geschlagen hätten) 2. das datum... ja gut, mag vllt wie ein fremdkörper wirken aber ich wollte es eben so! und zu 3. nunja, dann guggs dir nimmer an =)

 

ach, habe doch gar keine Kritik an dem Tattoo, habe mir nur welche krampfhaft aus den Fingern gesogen, weil Du doch welche hören wolltest. ;o)

 

Also mir gefällt es super gut!!!!!! Hätte ich die Figur dazu, dann würd ich es mir auch machen ;-)10Pkt.lg

 

cool gemacht und tolles datum da hab ich geburtsatg nur ein paar jährchen spter

 

schöner körper, schönes tattoo, muss leider dem 0815 recht geben. die große blüte sollte das Tribal verdecken aber sonst echt gut, geb mal 8pkt

 

Ich finde es sehr schön, werde mir demnächst auch eins machen lassen!!! ähnliches Motiv und in farbe, gleiche stelle!!! wollt nur wissen, an welcher stelle es am meisten weh getan hat??? Aber sieht echt super aus ...

 

@ christina: am hüftknochen und am anfang der rippenbögen (also wenn die rippenbögen anfangen, der unterste teil halt) ham am meisten gezwickt.

 

Ist gut auf Deinen Körper zugeschnitten und auch von der Arbeit okay!! 8 P.

 

10 Punkte von mir..Einfach toll

 

Sehr schönes Tat. :-) gefällt mir sehr gut 10P

 

ach du bist die mit dem schönen tattoo ^^ schon 100 mal angeschaut un jetzt schreib ich auch ma was ^^ ich lieb des!

 

da sach ick mal:willkommen im club der blumenmädchen hehe

 

danke! ich hab mir heut zum ersten mal gedanken gemacht, es noch über die schulter zu führen aber ich glaub des lass ich erst mal =) mir gefällts ja so richtig gut und darüber mach ich mir in paar jahren vllt mal wieder gedanken. und des tätowieren an sich wird auch nicht grad mei lieblingsbeschäftigung *g* nun ja, trotzdem schade, dass man von den schlechten bewertungen kein kommentar bekommt... LG

 

also ich geb 8 punkte....

tribals und Blumen zusammen find ich nicht so, deine tribals wirken aber teilweise wie ranken, dann hätten sie aber unter den Blumen liegen müssen.

aber im grossen und ganzen ein sehr feminines, zartes tattoo, passt zum körper, verzehrt nichts.

cheers

take care

mike

 

Also ich find das Tattoo richtig toll..
Also volle Punktzahl ;)
Ich will mir vllt auch so ein ähnliches machen lassen, nur mit farbe !!

 

Sehr schick schönes Tattoo

 

Neun Points bekommst von mir ....,
1966 Mamas Geburtsdatum?

 

Wow!!! Echt schönes Tat. Das ist echt geil geworden.

 

@ tattoofan: nee, 1966 is Papas Geburtsdatum =) hat halt schon früh angefangen und ich bin ja auch erst 19...
LG

 

ALso, ich kann nur sagen, dass Tattoo is echt der Hammer, hätte mir auch Blumen machen sollen!!!!

 

8 punkte.....passt jut dahin.

 

hallo,
das tattoo ist sehr schön hat es sehr weh getan ich möchte mir nämlich auch eins machen lassen aber ich hab angst davor das es am bauch weh tut wäre lieb wenn du mir antwortest liebe grüße bianca

 

Hallo Bianca,
wie schon oben geschrieben, hats am hüftknochen und den rippenbögen (anfang der rippenbögen) am meisten gezwickt. ich denke aber, dass wenn man etwas haben möchte, dass man dann dieses kleine übel gerne aufbringt. Ich bin mit der einstellung zum tätowierer, dass ich es mir um jeden preis machen lasse, egal wie stark es weh tut. ganz einfach, weil ich es unbedingt haben wollte! und schau an, ich lebe noch!! und auch ganz andere, die den ganzen rücken voll haben, auch die leben noch! und glaub mir, die Schmerzen sind des erste was du beim ersten blick in den spiegel vergessen hast ;-)
LG
Missa

Antworten anzeigen
 

Hallo,
Finde es sehr schön, eine tolle stelle. Würde mir auch gefallen die stelle, aber nach dem ersten Kind ist diese stelle nicht mehr sehenswürdig, also habe ich den Fuß rücken genommen ;-).Von mir volle 10 PKT.
Echt Klasse.

LG Claudia

 

Ich finde es total schön...hatte ich nicht schon eins am Bauch, wäre das ne super Vorlage für mich! 10 Pkt. *toll*

 

Des is echt genial! Bin grade auf der Suche nach einem Motiv für mein erstes Tattoo. Für mich persönlich etwas zu groß, aber echt super gemacht. Ich bin begeistert.

 

Wow super schön! 10 P
habe ein Tribal an dieser Stelle und will mir auch Blumen und nen Schmetterling dazustechen lassen... aber in bunt, wobei es mir ohne Farbe auch super gefällt. Wo hast du das machen lassen?
LG

 

monkey business tattooing in forchheim. bei nem angestellten vom "SNÜDEN" (manchen hier sagt der name von conventions vllt was)

 

und nochmal 10*** :D

 

tattoo und body ....das passt zusammen :-)
mich persönlich würde das datum stören und
mir fehlt farbe für die Blüten.......trotzdem sehr schön anzuschauen

 

ach hier isses fertig--schade,keine farbe-aber 7* sind denn doch

 

Dein Tattoo gefällt mir echt gut,sieht ziemlich sauber gestochen aus und die Blüten passen meiner Meinung nach gut zum Tribal!

 

sehr schön ;-)

 

es ist einfach wunderschön....hab mich glatt verliebt...will mir auch sowas machen lassen...paar details werden verändern, aber ansonsten ist es vom prinzip her fast das gleiche....

also nochmal: DAS TATTOO IST EIN TRAUM !

 

also ich muss sagen das Tatoo ist der reinste wahnsinn das will ich auch haben ich lasse das ein bischen umgestalten dann kan man nicht mach machherin sagen aber resepkt sag mal war das serh schmerzhafrt???

 

schön =) 9 pkt.

 

Schönes Ding! 8 Punkte da die Schriftart von dem Datum für mich leider negativ auffällt!

 

wow,das ist wirklich super schön geworden.
ich bin auch noch auf der suche nach eienm neuen Motiv und ich glaube ich habe es gefunden :-)
Volle Punktzahl

 

9 Points von mir, sieht super aus
lG Markus

 

0 P*

 

meine 10 P*


Weitere Tattoos von Missa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben