Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmidt

Aktivität
schmidt hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
schmidt's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,34 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von schmidt

schaut klasse aus volle punktzahl passt zu dir

volle punktzahl von mir schaut klasse aus das mit dem banny gefällt mir gut

dankeschön

süß volle punktzahl

schön 8 pkt.

schick 9 punkte

geil volle punktzahl

klasse 8 punkte

schaut klasse aus hätte es vielleicht weiter nach unten gemacht. Aber von mir 8 Punkte

schaut echt klasse aus sehr fenimin aber hat etwas besonderes!! Daher 9 punkte von mir!

nein ich meinte dich nicht sage mal sind hier irgendwie alle genervt

genau danke dir aber trozdem


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 3 Tage 10 Stunden)

Gästebuch
Habe ich mir gestern ( 18.11.2008) stechenlassen ich hoffe mann kann alles gut erkennen ?! Freu mich über eure einträge
 
Gast

Liebe Grüße da lass...Sehr schönes feines Tattoo;)

 

Ja, das hab ich mir schon gedacht :) sonst hättest dir bestimmt welche stechen lassen ;) Ich würd mir auch keine Blumen oder SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stechen lassen. Ging nur um die Fülle des Tttoos, weil Jmd gemeint hat es sieht "unfertig" aus. Denk aber dass das Geschmacksache ist. Die einen stehen mehr auf "Bilder" mit allem drum und dran, andere eben nur auf Symbole, Zeichen oder Muster. Jemand der Tribals nicht mag, sondern nur Bilder denkt eben es sei "unfertig", weil er Blümchen und Bienchen mit Schmettrlingen und Schattierungen vermisst. Sehe ich nicht so.....aber um deinem Tribal mehr Fülle zu geben könntest tatsächlich was mit Schatten machen lassen...hab da von Art Area Heiko ein Tribal mit Schatten gesehen, das sieht aus, als würde das Tribal über der Haut schweben, richtig cool!...nur falls Du mehr Fülle irgendwann möchtest. Ich find aber auch so ganz schick. Wie gesagt, Geschmacksache :)

Grüßle Hope

Ja dann is ja alles gut....Dir muß es gefallen!

lg aus dem schönen Eichsfeld!!!;-)

 
Gast

mal hallo sagt :-)

sorry--"mußt" soll es heißen

Kommentar von schmidt
ja sorry habe ich jetzt alles umgeändert

hi du bist dein tattoo hochladen---das hier ist nur dein avatarbild..gruß und herzlich willkommen

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben