Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ist noch nicht ganz fertig; schattierungen fehlen noch; manche Tribals sind noch nicht ausgemalt; in den Blumen fehlen meist noch die Linien (in der untersten sind sie schon)

105773
6.33421
Durchschnitt: 6.334 (152 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht toll aus

 

hi muss schon sagen enz geiles tat 10pkt habe mir meinen intimbereich tattoowieren lassen Schmerzen fast nich auszuhalten lasse mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter aufm linken unterarm tattoowieren, rechter unterarm,rechter und linker oberarm ist mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner anderen3 kindern tattoowiert, der rücken ist mit den NamenNamen-Tattoos suchen meines mannes tattoowiert vom gesäs bis in den nacken,meine ober und unterschenkel is mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner katzen tattoowiert, meine handteller undhandrücken sind mit herzchen und RosenRosen-Tattoos suchen tattoowiert, jetzt lass ich mir am bauch starwarsfiguren tattoowiren damit muss ich mich aber beeilen da ich wieder schwanger bin den NamenNamen-Tattoos suchen lass ich mir auf die wange tattoowieren ausserdem hab ich an der schläfe sterne

 

Arbeitszeit bisher 2 Stunden, bisher 150EURO, wenn es fertig ist insgesamt 220EURO. Das Tattoo bleibt farblos, da ich wegen Allergien extrem aufpassen muss und die Gefahr einer Allergie bei Farben viel zu hoch wäre. Also nur Schwarz/Weiß. Ist mein erstes und wahrscheinlich bleibt es auch mein einziges Tattoo. Das Datum ist das Geburtsdatum von meinem Vater.

 

also vorweg: sieht so schomal gut aus...aber so halbfertige tattoos reinstellen ist immer so eine sache...ich bin aber gespannt auf das fertige bild...und 220 euro ist auch ein superpreis..hoffentlich wirds auch schön...

 

Warum einstellen wenn noch nicht fertig? Zeitverschwendung gibt 1 Punkt.

 

Nun ja, warum reinstellen wenn noch nicht fertig?Ganz einfach, man erkennt schließlich jetzt schon wie es aussieht, und es sind wie gesagt nicht mehr viele Dinge, die gemacht werden. Also habe ich auf Feedback von euch gewartet, wie das Motiv an sich gefällt. Und dazu muss es meiner Meinung nach nicht ganz fertig sein. Sobald es fertig ist, kommt ein neues Bild rein.Und ich finde es schade, dass es nur mit 1 Punkt bewertet wird, weil es noch nicht fertig ist. Schließlich gehts hier um das Motiv und nicht um "Zeitverschwendung" oder nicht.

 

mir gefällts auch ganz gut,hatte mein tattoo auch reingestellt unferTiger, ich hab damit kein problem,vorallem ist ja nicht mehr viel zu tun bei diesem tattoo

 

Liebe Missa. Ich hab mal erbarmen, weil ich gerade in Forum gesehen habe, dass du neu bist hier. Hier wird es nicht besonders geschätzt, wenn unfertige Tats eingestellt werden. Wir haben ja schon mehr als genug Fertige zu bewerten. Daher, ein bischen Geduld haben (ich weiß, ist schwierig mit 19 ;)) und wenn«s fertig ist einfach nochmal einstellen. Deal? Groetjes aus Holland.

 

Deal =) als Neue/r eckt man halt manchmal an, ohne es zu wissen. Aber danke für den Hinweiß

 

Ich finds einfach nur gut! 10 Pkt. Ich hab genug Fantasie, um es mir fertig vorzustellen ;-)

 

sieht doch jetzt schon gut aus!!! sag nur 10 Pkt.

 

hi geiles tat habe ein tattoo aufm rücken das bis zu meinen beiden beiden oberarmen geht, am bauch hab ich RosenRosen-Tattoos suchen und sterne

 

sieht schon geiL aus ;)

 

Ich finde es sehr schön. Ich mag Tattoos an dieser Stelle. Der Preis ist ja seeeehr tief angesetzt, habe für meins 100 EUR bezahlt. 10 Punkte

 

really nice!8ptscheerz

 

sensationell

 

gefällt mir jetzt schon super gut.was hat das datum für eine bedeutung?

 

@romina: ist das geburtsdatum von meinem Vater. Er ist einfach ein sehr wichTiger Mensch in meinem Leben und deswegen musste es rein... ach ja, am 30. wird es fertiggestellt, hat so lang gedauert, weil ich paar probleme mit der tattoosalbe hatte (hab ne allergie drauf bekommen)

 

hübsches Tattoo auf hübschem Körper, daher 8 Pkte. von mir, wenn ich der verewigte Papa gewesen wäre, hätte ich allerdings geschimpft und gesagt, dass Du noch (mindestens) 10 Jahre damit warten sollst. :o)

 

@pazuzu: warum sollte ich warten? ich bin jetzt 19, langsam gehts bergab *g* ich denk einfach, dass ich lang genug gewartet hab damit und mein papa hat auch nicht geschimpft. er hat nur gesagt, dass es meine entscheidung ist und er mir da keine steine in den weg legen wird, wenn ich es haben möchte.und ich bin überglücklich damit!

 

Ich laß mir demnächst auch ein paar Striche auf dem Rücken machen. Dann stell ichs hier rein und sage, es ist noch nicht fertig.Du sagst ja auch selbst ,daß es noch nicht fertig ist ,und halbe Sachen kann ich nicht bewerten. Wenn es fertig ist lass ich mich gerne überraschen. Von mir bis jetzt 1 Pkt

 

@ 0815: dass es noch nicht fertig ist, und dass es vielleicht besser gewesen wäre, es noch nicht reinzustellen, haben wir hier schon durch. aber danke, dass du mich noch einmal darauf hinweißt... und wie gesagt, mittwoch oder donnerstag kommt n neues bild wenns fertig is

 

hot hot hot

 

hier des fertige Tatoo mit leider schlechter bildqualität (digicam hat den geist aufgegeben): http://www.tattoo-bewertung.de/?id=106324

 

cremt man tattoos zur heilung noch ein????hat man das nciht vor 10 jahren gemacht?

Antworten anzeigen
 

so ohne farbe ist es auch schön 10***

 

Wäre das meine Frau,hinge jetzt jemand an nem BaumBaum-Tattoos suchen !

 

@BaNgMaN:10 Pkt..????? Jetzt so kurz vor Weihnachten machen die Optiker doch bestimmt wieder Billigangebote,um günstig eine gute Brille zu erwerben.Die Chance würde ich nutzen

 

das mit dem- am BaumBaum-Tattoos suchen hängen- halte ich für geschmacklos---naja, fiktiv gesehen könnte es ne 9 werden--allerdings müssen auch einige korrekturen noch vorgenommen werden

 

Och Nu ... Das ist doch nur ein bisschen Zynismus. Du bettest deine Worte auch nicht auf Samtkissen, Franky! Also kusch! ;-)

 

Sieht klasse aus

 

kannst du mir vlt mal ne mail schreiben oder so ich möchte echt mal gerne wissen würdest du wenn du das nicht hättest jetzt noch ein mal machen die Schmerzen etc?
ic habe ein paar pircings und habe immer angst gehabt vor einem zungen pircing habe mir den jetzt nmachen und fand es lächerlich also ich finde bzw habe dadurch gelernt das man nicht auf andere hören aoll sich seine eigenen erfahurngen sammeln soll aber ich habe auch wieder mal mit meiner großer klappe rumgetöhnt wenn ich einen zungen pircing habe dann kommt kurze zeit danachb ein tatoo, jetzt warten natürlich alle und ich will es auch unbedingt aber jetzt bekomm ich wieder muffen saussen kannste mir da vlt nen tipp geben?
GLg

 

wann wird es fertig gestochen?

 

sieht hübsch aus :)

 

hi du,
sieht verdammt toll aus...
würde mir für meinen bauch auch gefallen.
mich würde aber noch interessieren,was es gekostet u wie lange es gedauert hat...
lg katta

 

warte bis es fertisch is

 

Gefällt mir echt gut , sieht super aus !!

Bin gespannt wie es fertig aussieht...

Bloss was mich bisschen stört ist das Datum oder was das sein soll.
Find passt nicht soo da rein.

Wird sicher sein Grund haben :)
Aber ansonsten TOP ;)

 

schaut supii aus aber ich hätte an deiner stelle a bissi farbe reingebracht damits nicht so "fad" aussieht:-)
aber von mir bekommst 8 punktiiis
*g*

 

Das sieht echt toll aus

Moderator
 

10 punkte? seid ihr noch am ausnüchtern?


Weitere Tattoos von Missa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben