Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mona: Tattoos »

Das ist der Name meines toden Hundes;der wie mein Kind war. es hat ca 1h gedauert und hat 80 Euro gekostet.

106272
4.68222
Durchschnitt: 4.682 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schrieft ist schön aber es ist ein wenig schräg

 

Der Kopf ist ja auch schräg!

 

uuh Mona das ist toll das Tattoo.. hehe Lieb dich <3

 

Ist voll das schöne tattoo.... hab es auch schonin echt an Ihr gesehen..... Wirkt da noch besser!Diese (alt - / Deutsche / Bibelschrift ?) hat echt etwas.

 

ja schlagt mich mein gott..aber die lines sind echt wackelig

 

re-re hat Recht, und irgendwie sind die Lettern auch schief. Es hätte auch besser ausgesehen, wenn die Buchstaben näher zusammen wären, 2 Punkte von mir.

 

also im nacken hätte ich mich selbst nicht getraut, aber sieht schon schön aus. es ist es ja an gedenken an ein geliebtes wesen :-)

 

wer bitte braucht dafür 1 stunde ??? 2pkt

 

is das schön und wen man weis wofür es steht dan is es echt toll,kein leben wird je vergessen

 

gewagte Stelle für ne Frau. find ich besser als n porträt :)

 

Na ja, drei Buchstaben wie..... @regi: gewagte stelle für ne frau???? Ach so!
Hätte man dichter zusammen setzen können....gefällt mir so nicht.

 

wieso "gewagte Stelle für ne Frau"? Frau hat öfter lange Haare, die sie bei Bedarf öffnen und drüber hängen lassen kann, als Mann, wenn Tattoo an gleicher Stelle.
Tattoo isz soweit ok. 5 punkte.

 

@ Real-Racer
*Klugscheiß-Modus on* Auch "Fraktur" genannt. ;-) *Klugscheiß-Modus off*

Halstattoos sind geil. Dieses ist aber nicht so mein Fall. Nicht gut umgesetzt. Wirkt irgendwie verloren. Davon ab, finde ich es auch nicht so prall gestochen. Gerade das "M" wirkt seltsam. 2 Punkte

Das mit dem Wauzi tut mir leid. Zumal ich selber grad die Erfahrung gemacht habe, wie es ist, wenn es dem eigenen Tierchen dreckig geht.

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

also ich finde die idee cool, die lines hätten etwas weniger wacklig sein können..aber sonst: 5 punkte

 

ich finde die letters schief gestochen 3 pkt

 

mensch die hält den kopf schief,mädel....

 

haste recht!!! Moin leute...

 

hey edi---

 

na was geht??
bin wieder mal on

 

was macht dein tattoo---hat sich schon was ergeben?

 

frank alter mecker sack

 

ne arti hat noch net geantwortet, hab mir aber schon von deinem tip ne idee geholt, ich möchte diesen schriftzug, weiß aber noch nicht wohin

 

ich wollte das nur "gerade " stellen....;-))))

 

quer übern rücken...von schulterbl zu schulterbl

 

ja frank nehm ich mal so hin

 

@frank: warscheinlich zittert sie auch ziemlich......

 

ja hat das tattoo was mit dem film SAW zu tun--ups

 

achso der tode hunt

 

och, ist doch ganz süss und der hintergrund auch... also der tod des hundes.

 

nich spannend

 

Ich finds sehr schön, die Schriftart gefällt mir auch gut!


Weitere Tattoos von Mona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben