Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hatte am Anfang nur die Linke seite; und Habe mir dann 2 Jahre später dich rechte dazu stechen lassen. Habe dazu noch die linke Seite nachstechen lassen. Und dass ist der effekt. 1 1/2 Stunden aufwand plus 250 Euro.

106316
3.81205
Durchschnitt: 3.812 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hey beijo...schade das es unsymetrisch is..4 punkte(weil man ja körper sieht...lach)

 

Hey re-re,auf dem Bild steh ich etwas ungünstig, so das es leicht verzogen ist... =)lg Benijo

 

hm....egal jetzt kann ich die punkte nichmehr ändern.......aber naja also gibt trotzdem nich mehr,...sry

 

Ja auf dem Bild wirkts eben unsymetrisch. Motiv is auch nicht mein Fall. Sieht soweit OK gestochen aus, halt mich ma an meine kleine;-) und geb auch ma 4....was solls

 

Jo das ist für mich auch nicht so der Burner.Sieht alles ein wenig schief aus, velleicht steht er auch schief. Ansonsten normale Arbeit ,haut mich aber nicht ausm Sulki.Von mir 3 Pkt

 

Ich glaub nicht, dass das am Bild liegt. Schaut euch mal die Pos. vom Bauchnabel zu den Leisten an. der Typ steht gerade angelehnt. Das Tattoo ist asymmetrisch und die beiden Teile sind auch noch unterschiedlich, was die Größe betrifft.Von mir gibt´s da nur eins, 1 Punkt.

 

stelle ok, nur das Motiv nicht mein geschmack. 3pkt

 

was ist es ?

 

es ist UNSYMETRISCH


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 45 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben