Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jey jey1990: mein 1. tattoo

das tattoo hat 150€ gekostet und ca 1 stunde gedauert zum teil war es sehr schmerzhaft aber an anderen stellen ging es wiederrum.

mein 1. tattoo
3.29412
Durchschnitt: 3.294 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

joa meins ist so ähnlich jedoch ohne schnörkel/Tribal?! und so krumme Sterne ;O) was ist denn mit dem 3. von oben passiert?? boah ne also die Sterne sind echt mist! Sorry du solltest dich beschweren! 3 pkt...

 

Ganz schlechte Ausführung...Punkt

 

hmmm, schade drum...ein richtig guter macht dir noch was draus---such aber bitte sehr genau, sonst war es das an dieser stelle---also mit einigen studiotätowierern kann ich locker mithalten, soll mir mal einer was sagen...3*

 

Das stimmt sogar...ich denke für sowas wäre Frank genau der richtige... ist so!

 

hmm habe echt gedacht der kerl wer gut aber mir gefällt es auch nicht so wirklich =(

 

@ baumann wow--heute bekomme ich sex ;-) juhu

 

du Arme! Also wenns dich beruhigt, meine Sterne sind auch net der Hit, hab leider kein Foto, und einer ist Hautriss etwas kaputt gegangen!Also ab zu Fränkyyyy

 

@princess hihi--klar her hier ;-)--hautriss? hast schon ein kind? nee oder?

 

fränky scheinst ja echt gut zu sein

 

danke jey--naja ich versuch mein bestes, bin aber nur für kleinkram zuständig und übe noch ;-)......

 

Hey...nunmal nicht übertreiben!! Bei DIESER ART MOTIV(!!!!!!!!!) passts schon.... @Frank:Nicht das Du zu viel sex kriegst;-)

 

nee bin doch erst 21 ...obwohl andere bekommen ja schon kiddis mit 13! Nee ich hab das nur am Bauch 2 so Risse...Arzt meint kommt vom ab und zu nehmen :O( jetzt ist es so leicht verwackelt....sehr sehr ärgerlich...aber meine anderen Sterne sind auch irgendwie nicht sehr sauber un müssten nachgestochen werden...also der Riss ist jetzt nicht mega ne...ist mir nur gestern abend mal aufgefallen...ist halt ne hellere Stelle am Sternchen :)

 

@jey jey: Wenn Du dann den Rücken dichtnageln willst auf japanisch geh zum Ralph... Bei Horror Biomechs und so graynd oder AnderS....hm, wieso glaub ich das Frank bei Dir aber schon passt;-)

 

@princess---meine puppe war 17 ;-) als kindchen kam...naja, die haut "arbeitet" und wird sich immer gegen tinte "wehren"---aber der gesamteindruck muß stimmen..

 

hmm also ich will mir aufjedenfall noch eins machen lassen aber erst sollte vielleicht mein jetziges mal in ordnung bringen lassen

 

ja Frank hat Sterne halt voll drauf ne ;O)

 

ja der stimmt noch...sieht man ja so nicht, zum Glück

 

2P max. Das ist nu nicht wirklich gelungen,Die Sterne sind nichts und die Lines von dem "Tibal" sind auch nicht dolle. Schon mal gut das du es selber einsiehst.Also auf zu nem guten Tätowierer.

 

Das Motiv ist ja schon ganz gut. Na ja... die Qualität ist nicht die Beste, aber das hast du ja schon selber gemerkt.

 

Mmh des Motiv ist eig. echt schön, aber leider is es echt schlecht gestochen und die Sterne sind total asymmetrisch. Aber denk, wenn du nen gescheiten Tätowierer findest, dass der da noch einiges rausholen kann.

 

Ja, das ist nichts hast recht 1*

 

für 150 is das ne frechheit....sry

 

ja ,,,, will nicht mit steinen schmeißen, aber dat geht gar nicht. opkt

 

ich find dich und dein tattoo einfach perfekt :)

 

Hmm, das es nicht toll ist weißt du selber. Schreibst du ja auch ... Ausführung ist echt dürftig. Am schlimmsten finde ich die Vorstellung das du dafür 150€ bezahlen mußtest.

Aber man kann da sicherlich noch viel rausholen. Je nachdem was du persönlich bevorzugst. Richtig schwarz ist es ja nicht, das heißt wenn man die lines etwas dicker macht kann man so manchen wackler ausbügeln. Dazu leichte Schattierung um eine gewisse Tiefe zu erzeugen ... mußt halt nach einem guten Studio suchen. Aber das dürfte die geringste Sorge sein. Da kann man noch viel draus machen.

 

naja Ausführung unsauber aber Motiv Standart gebe 5 als Trost

 

Ich finds cool lass mir demnächst auch Sterne stechen;)
8pkt.

 

kannste noch was von machen lassen aber so wie es is nicht so gut

 

Sorry sieht nicht gerade so toll aus 1P* fürs reinstellen

 

150 Euros, und dann sowas? Nee nee, nicht für das Geld!!!!!!!!!!!!! Punkt

 

meine fresse, wo laßt ihr euch alle stechen???

 

ich glaube wir haben was gemeinsam :D :D

 

uiui idee ist ansich echt schön, aber wie gesagt die Sterne sind leider nix...aber ich schätze das weißt du auch selber.
also ab zum anderen inker ;) Dann schaut dein tat auch schnieke aus :)

 

klein aber fein... sieht echt gut aus...

 

unsauber isses.....wat isn nu hier los. 2 points


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben