Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Diese Tattoo wurde gestochen nachdem mein Cousin und ich 3 Tage im Besitz unserer Ausrüstung sind. Würden gerne eure Meinung dazu hören/lesen :)

106320
2.39286
Durchschnitt: 2.393 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was für ne ausrüstung ???

 

irgendwie ist dir der unterarm zu kurz gewachsen, oder die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu lang geworden,,,fenster zu und die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird gerade,,,mach ne mittellinie und setz jeden buchstaben mittig, dann wirds was.,,,,4P.

 

@Andy

 

Jo da fehlt ja noch was. Also so macht man das eigentlich nicht. Ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sollte schon so groß sein daß er den Unterarm ausfüllt. Aber das "G" sitzt ja schon auf dem Oberarm.Das "M" hätte auch mehr nach links gemußt. Also noch ein paar mal üben.Viel Glück Von mir 2 Pkt

 

Die Buchstaben an sich sind gut gestochen, nur leider nicht gerade und in einer Reihe - Motiv gefällt mir perönlich auch nich 3 pkt.

 

Dumm gelaufen! Übung macht den Meister!!!!!

 

Ui, das sieht sehr schief und nicht richtig ausgekommen aus. Ich würde auch nicht mit großen Schriftzügen auf mir "üben" lassen.

 

So einfach kann das sein. Und hier sinds nur ein paar Kommentare

 

also wenn es das erste überhaupt war--habt ihr bisl talent--oder lieg ich da falsch...?

 

Naja, das ist ja auch nicht r Rede wert. Eher spottet das jeder Beschreibung;-)

 

@tattoo-frank: Da liegst du falsch. Das ist auch Müll

 

Boah neeeeeeee...

 

jetzt ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 42 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben