Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lesloup: Tattoos »

Ich mag den Wolf; Stammvater unserer Hunde. Nach einem Bild gestochen von Marina von Marinas Tattoo Studio in Penzing

106325
3.36
Durchschnitt: 3.36 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wird hier wahrscheinlich nicht so gut wegkommen, von wegen unrealistisch, unsymetrisch, krakelig, keine Details usw. - ich finde aber, das ist ein niedlicher WauWau und gebe daher mal 6 Pkte.

 

Das wird den Tristan (so heist der Wolf) kalt lassen. Ist wie gesagt nach einem life Bilde gestochen und das unsymetrische kommt wahrscheinleich davon, dass ich es selbst geknipst habe. War etwas umständlich so mit rechts auf den linken Arm zu zielen.Trotzdem, mir gefällt´s, anderen auch und so soll´s sein.

 

Ich finde es nicht so wahnsinnig gut gelungen, Es ist aber auch nicht unbedingt schlecht.Die Schnauze gefällt mir nicht so gut. Ich gebe hierfür 6 Punkte

 

das kommt nicht vom knipsen das ist schlecht gestochen.und die andern sehen es genausowenig wie du selbst

 

Nun ja, wenn dieser WolfWolf-Tattoos suchen ein echtes Lebewesen da stellen soll, dann kann man keine Punkte geben. Ich habe noch nie einen Hund/Wolf mit so runden Ohren gesehen und auch keinen, der Augenbrauen besitzt. Desweiteren hat dieser keine Zähne und würde aus diesen Grund verhungern, außer er bekommt jeden Tag Brei vor gesetzt. Also um es kurz zu halten, es fehlen hier mehr Details, als wie ich sie hier aufzählen möchte. Als Comic wäre es geeignet, aber nicht, wenn es etwas Reales da stellen soll. Ist aber schön, wenn es dir gefällt, da du der Träger bist...

 

Der Künstler oder was immer er/sie auch sein mag, hat sich mit dem Thema nicht beschäftigt, sondern nur stumpf losgelegt. Das auffälligste bei solchen Tattoos sind immer die Augen, die hier aus einem wilden WolfWolf-Tattoos suchen einen dämlich dreinschauenden Schoßhund machen. Fahr mal in den Zoo und schau einem WolfWolf-Tattoos suchen in die AugenAugen-Tattoos suchen. Sie sind nicht rund, sondern mandelförmig. Damit verleihen sie dem WolfWolf-Tattoos suchen dieses mysteriöse Aussehen, das uns Menschen so viel Respekt einflößt. Ich weiß ja nicht wo du das Tattoo hast, aber vielleicht kannst du ja diesen Körperteil entbehren und ihn an einen echten WolfWolf-Tattoos suchen verfüttern. Alles wird gut...

 

studioarbeit???--wahnsinn, macht mich bisl ratlos

 

Wieder einmal so ein unnötig und vollends dämlicher Gastkommentar! Dass das Dingen hier nicht viel mit `nem WolfWolf-Tattoos suchen zu tun, dem stimme ich zu. Aber welche Hunde, wenn nicht gerade Welpen (oder auch noch Junghunde) haben kullerrunde AugenAugen-Tattoos suchen!? Caniden haben immer mandelförmige AugenAugen-Tattoos suchen! Das obligt nicht dem Raubtier WolfWolf-Tattoos suchen allein. Ihre Ahnen sind ja schließlich die Wölfe …

Mich erinnert das Ding hier vielmehr an diese hässlichen Stofftiere, die man an jeder 3. Bude aufm Dom bekommt.
Studioarbeit?! Oh weh …

 

wenns einem selbst gefällt ists ja gut

wenn man allerdings die Möglichkeiten in Betracht zieht wie so ein Tattoo aussehen könnte, wenns richtig gestochen wird, dann kann einem das nicht mehr gefallen...


Weitere Tattoos von Lesloup

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben