Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kdc6794

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.09.1983

Mitglied seit
11 Jahre 19 Wochen

Aktivität
kdc6794 hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 4.2 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von kdc6794

perfekt

extrem schön 10p

mein"pfuscher" von früher hätts nicht schlimmer machen können....

ui man kann die Mondkrater sehen^^

wenns einem selbst gefällt ists ja gut wenn man allerdings die Möglichkeiten in Betracht zieht wie so ein Tattoo aussehen könnte, wenns richtig gestochen wird, dann kann einem das nicht mehr gefallen...

Motiv find ich gut - Verarbeitung schlecht. Ich möcht mir so was in der Art stechen lassen. Wenns bei mir so aussehen würde... naja ich weiß nicht was ich mit dem Verbrecher machen würde Man braucht ja Stunden um zu erkennen was das alles sein soll. Bei so nem Riesenmotiv sollten die einzelnen Tiere schon erkennbar sein. Die Bäume sind auch mehr als fragwürdig, vor allem der Nadelbaum links oben beim Reh... Der Wolf rechts unten sieht absolut schrecklich aus.... Guten Tätowierer suchen


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben