Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106370
5.97045
Durchschnitt: 5.97 (88 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht so eigentlich ganz ordentlich aus. Das Foto ist nicht so doll.Ich kanns deswegen nicht so richtig beurteilen.Sieht alles ein wenig griesig aus. Ich geb mal 8Pkt

 

also mir gefällts auch ganz gut. aba was is denn mit der berühmten beschreibung passiert? :) steht ja gar nicht da, wie unglaublich schnell es mal wieder ging...

 

ich mag Old School! von daher locker 8Pkte! die Sterne gefallen mir überhaupt nicht...ist aber bekanntlich geschmacksache.....

 

Das Teil kenn ich irgendwoher. Das Teufelsspätzchen find ich nett und diesen Wirbel da unten rechts find ich gut. Von mir 7 P. @Lilith - Dieser Satz gehört zu Nigel Bassett!

 

batty pumpkin king und nigel basset sind das gleiche

 

re-re - UPS! THX! Wieder was gelernt!

 

dein tattoo sieht wunderschön aus es ist einzigartig klasse super könnte es unentwegt bewundern,lg mutz

 

oh ups die sternchen habe ich vergessen es gibt 10 punkte oh weier,mutz

 

Also ich find es sehr schön.Alle Achtung tolles Motiv!!!

 

heyich möchte mich noch mal schriftlich bei nigel bedanken.bin so zufrieden u begeistert mit der arbeit von dem tattoo auf meinen arm.habe schon viele gute bewertungen auch von anderen chattseiten darauf bekommen.ich werde euch mit guten gewissen weiter empfehlen.einen lieben gruss auch an marcel der die zeichnung so schön gemacht hat;)yvonne

 

das teil hat nette ansätze, so richtig übezeugt es mich aber nicht... gerade um das KreuzKreuz-Tattoos suchen herum (und das kreuz) gefällt mir nicht. aber der wirbel und die Vögel sind doch ganz gelungen. 6 punkte.

 

Gelungen!!! Dachte schon jetzt schreien se wieder alle weils von Nigel ist! ich finds Ordentlich 7 Punkte

 

Sehr gute Arbeit, saubere Schattierungen gute Farbwahl... Bild harmoniert sehr gut, 10 Punkte...

 

wie so oft vermisse ich bei diesen motiven die fetten powerlines, sieht etwas mickrig aus ohne...5pkt

 

sehr nice, steh zwar nich so auf "mom" tattoos, aber sieht echt gut aus

 

sehr schön gefällt mir sehr gut 9 pkt

 

9 pkt voll schönn

 

Cooles Tatt. super Farben und ne gute Arbeit. von mir ne 9*

 

boah--die farben sind hammerfett

 

aber nächste mal ohne photoshop kontrastspielerei.....würde auch ohne gut aussehen

 

Susi muß es ja wissen ^^

aber nächstes Mal ohne Spam-Account, um nicht "Faaaaaaaame" zu riskieren

^^

würde auch ohne gut aussehen

 

super farben 9*

 

coole nummer. geile farben, 8 P.

 

hhamma geilll

 

echt geil!

 

COOLLLLLLLLLLLLLLL 10 Punkte...

 

mega stark eine Augenweite die Farben perfekt alles in allem 10P


Weitere Tattoos von magnum mike

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben