Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


caro: Tattoos »

Es ist mein erstes Tattoo. Von den Schmerzen ging es hätte mir es schlimmer vorgestellt; hat 1 1/2 Stunden gedauert.

106423
5.5075
Durchschnitt: 5.508 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also erstens mal: selbst hochvoten is doof =( ... und zum tatto: ist es fertig? ich finde, es sieht so halbfertig aus. und mich persönlich stört es tierisch, dass beim unteren Tribal links die beiden spitzen sich überschneiden und dann auch noch die linie so krass unterbrochen wurde. auch die blütenblätter in der 2. blüte haben unterschiedliche anfänge, die eine näher in der mitte, die andere weiter weg. nunja also meinen geschmack haste hier nicht getroffen, geb mal 4-5 punkte

 

weiß nich, is ne komische stelle so einmal quer übern Rücken. sähe an einer anderen stelle sicher besser aus. Blumen find ich eigentlich immer schön, aber das gesamtbild passt nicht. 4P

 

naja das positive ist es hat nicht jeder und schon garnicht an so eine stelle.... die hauptsache ist es gefällt mir und ob es fertig ist weiß ich noch nicht das würd ganz spontan entschieden.....

 

Ich habe eine Frage...
Wie lang hat das denn gedauert bzw. wie viel hat es dich gekostet ich finde es wirklich schön!!!!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben