Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Family

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Backstage-Tattoo

Geburtstag
12.02.1974

Mitglied seit
14 Jahre 51 Wochen

Website
http://www.backstage-tattoo.com

Aktivitäten / Interessen
tätowieren

Musik
immer wieder gerne - vor allem beim arbeiten

Ãœber mich

tätowieren = Leben
Leben = tätowieren


Sport
nur im Fernseher

Aktivität
Tattoo-Family hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
Tattoo-Family's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 14 Jahre 32 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 6,35 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Tattoo-Family

@tattooman: Das Ding darf net größer, weil noch ein Notenband und diverses andere Zeuch dazukommen soll (Hintergrund und Erweiterung etc. ...)

nur nich drüber nachdenken - bekomm schon allein bei der Vorstellung Pipi in die Augen - vor lachen :-))

Nö - hab ich nich... sollte aber unbedingt mal "gedreht" werden... ne passende "Vorlage" können wir den Zeichnern ja zukommen lassen *lach* ;-)

hat ja 'n bisserl was von Spongebob auf'm Trip *grübel* Lass mal 6 Punkte hier

auf jeden Fall *gg*

das IST Horror ;-) Punkt

frage mich auch manchmal nach welchen Kriterien hier bewertet wird - schließe mich Deiner Meinung an - ganz klar ne klasse Arbeit *10

Du kennst den Hals? Die Blüte auch? Die Macherin auch? Und sogar den Fotographen???? Hmmmm.... lass mich nachdenken - könnte es vielleicht sein das Du recht viel rumkommst ????? *lach* ;-)

hab jetzt mal die "Vorlage" - CD Cover Nightwish" hochgeladen - allerdings wurde das Motiv gespiegelt.

jepp - gestochen von Bianca :-)

nee - hast richtig geschaut :-) Aber anscheinend brauch ich ne Brille, zumindest wenn ich am PC sitz ;-)

ups ... sorry.. klar is das ne Wade *rotwerd*


Gästebuch

...dann will auch mal hier meine spuren hinterlassen ;-)

LG aus Westfalen

eine frage könnt ihr mir sagen was ein tattoo inker is???????

 
Gast

lass gleich ma ein gruss da

Na ihr zwei?^^
Hoffe euch gehts gut. (=
Freu mich schon aufs Wochenende, man sieht sich ja dann.^^

Ein Hallo aus dem Münsterland!! ;-)

 
Gast

Tach Leute !!!! L. G.

Gar nicht meine Art, aber ich sag trotzdem mal Moin!;-)

herzlich willkommen und viel Spass hier

 
Gast

schönes tat ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Seite,schöne Grüße aus Hannover :-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben