Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106512
2.75849
Durchschnitt: 2.758 (106 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fein gemalt. Aber ne Kuh hat den Euter hinten :0)

 

Ein Sodomie-Tat! Das find ich absolut nicht lustig. Ich hab ja für (fast) alles Verständnis, aber dafür NICHT! Das ist nicht nur krank, das ist PERVERS! Da könnt ich kotzen!

 

totaler kranker schrott, und sieht auch aus wie aufgemalt....

 

ist das denn nicht gemalt?

 

Einfach nur Schrott.....

 

Ihr nehmt das doch nicht wirklich ernst,oder?

 

Das iss mir relativ egal, ob das nu en Tat iss oder aufgemalt. Wer sowas lustisch find .......ach ich sags lieber nicht.

 

;oD - 5 Proll-Pkte. - ;oD

 

und noch einen für die nette Plautze ;o)

 

voll pervers die müssen bei deiner geburt was falschgemacht haben

 

Sagt mal wer hat euch den in den Brei gespuckt?!Was ist denn an so einem Bild pervers,abartig, krank und kA was noch alles?Das ist einfach humor.Gibt satte 7punkte von mir!

 

ich habe geschmunzelt ;o), hab«s aber auch schon mal irgendwo im www gesehen

 

ElDoppo: Ja du hast mir grad noch gefehlt!

 

In der Eifel ist das doch Alltag....

 

eben, auf dem Lande regt das keinen auf. Ich kann mich an eine Landjugendparty während meiner Schulzeit erinnern, da hat einer die teure Zuchtsau im Stall nebenan gepoppt. Die Sau ist vor Schreck an einem Herzinfarkt gestorben. :,o( Der Bauer war ganz schön stinkig ...

 

Ich nehm mal an, ihr legt«s drauf an, mich zu ärgern. Und deshalb sag ich da noch einen einzigen Satz zu: Ich muß mir sone kranke Scheiße schon seit Jahren im Tierschutz angucken, die Einzelheiten behalt ich mal für mich und deshalb ist es mir auch gelinde gesagt, sowas von SCHEISSEGAL, ob in der Eifel, auf dem Lande oder von mir aus auf nem verkackten Frachter in der Südsee. Wer«s nötig hat, Tiere zu ficken, hat sie nicht mehr alle. Punkt! Und für alle, die das doch noch lustig finden, geb ich mal nen kleinen Denkanstoß: Es ist erwiesen, daß solche kranken Hirne sich in vielen Fällen zuerst an Tieren vergreifen und DANN an Kindern, ist das auch noch lustig?

 

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, is ja ekelhaft!!!!!

 

Oo ich hoffe sehr dass das aufgemalt ist.. geht gar nicht@Pazuzu.. da fällt einem nichts mehr zu ein...

 

heeee, meine Damen, das Bild ist ein GAG (ein Witz) - (o.K. ein ziemlich derber). Also einmal kille kille machen und dann wieder andere Bilder angucken. ;o)

 

kille kille..... ;-)

 

mega bekloppt,wiederlich und krank.. sowas gibt nich ma ein punkt

 

nichts gegen kranken derben humor, aber was ich hier gelesen hab ist zum teil schlicht asozial, sorry!

 

Habe mich schlappgelacht, genauso über die doffen Kommentare dazu. Es geht doch nix über eine deftige Zote. Aber manche haben halt nur einen politisch/ moralisch korrekten Humor. Ich weiß gar nicht was Ihr habt, die Kuh sieht doch aus, als wenn sie freiwillig mitmacht ;-) , die Euter weit vorn sieht auch gut aus. Die Städter wissen halt heutzutage nicht mehr, wie eine Kuh in natura ausschaut. Gehe mal stark davon aus, das dieses ein Fake ist, daher 10 Humorpunkte.

 

also ich weiß ja nicht was faxen lustig findet ich finde es mies o pkt

 

naja wer sowas braucht ..................mitdemkopfschüttel

 

ach das ist doch ein scherz nehmt das doch nicht so ernst

 

Finde das Teil beim 2. Hinsehen immer noch zum Schießen.

 

total bekloppt, na wenn das nicht krank ist , hab erst gedacht ich hab Halluziez

 

ich finds lustig...und als ob dieses bild zum tiere ficken anregen soll^^, ich bitte euch...

dann darf auch keiner mehr south park schauen weil das ja dann auch menschenverachtend ist....ne ne ne...

 

ja .... hier mal was anständiges.....

 

das is doch nie im leben echt...!!!

 

Ich glaube auch net das es echt ist, aber ich lach mich trotzdem gerade schlapp !!! LUSTELIG !!!

 

jop finds au lustig^^

 

hir war nicht das tattoo teuer sondern der Bauch lach was für ein typ 4p

 

ist doch keen echtes ding--mensch ;-)

Antworten anzeigen
 

Man der Typ is doch nur neidisch das er die Kuh nicht haben darf...

 

echt krank

 

10 Pkt.!!!!!!!Hast dich echt gut getroffen, nur dein pimmel ist etwas zu lang geraten.

 

ey du spinner! wollte mal los werden das du n krankes arschloch bist wenn du so pervers bist!!! für mich fällt dazu nur ein:
sodomie!! sexueller missbrauch an tieren!!!

 

... ach und wenn jetzt kommt, als ob sich das jemand stechen lässt...
kann ich dazu nur sagen es gitb leute die bezahlen 1000euro damit sie ein seminar auf einem bauernhof machen können und denen damit gezeigt wird wie sie "vorsichtig" so etwas praktizieren!!
spass hört bei so was auf!!!

 

PMSFL!!!

 

das is anscheinend auch nich echt...sonst wäre es ja nicht bei "tattoo-vorlagen" eingeordnet! trotzdem geschmacklos

 

nich ganz echt aber egal

 

immer wieder gut, auch die Reaktionen ;-)

 

OHA! ^^ Hitzige Diskussion ... ;-))

 

Soll er machen lassen, passt zu seiner Hose.
Ist wahrscheinlich ein Selbstportrait... echt voll lustig... :-[

 

was für eine großer haufen scheiße !

 

10 punkte darf ick ausmalen...

 

@Bundesstaat


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben