Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


106516
2.60988
Durchschnitt: 2.61 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hier auch wieder,was langsam nervt.Es kann doch nicht so schwer sein ,ein vernünftiges Foto hochzuladen.Ich begreifs nicht. 1Pkt

 

Von mir gibt´s auch nur 1 Punkt, eine objektive Bewertung ist hier nicht möglich.

 

ow ow das weh kein Pkt

 

och ich denk das foto reicht für einen punkt, wo ich grad noch da bin!

 

Was ist das denn für eine Krücke? ^^

 

komisch was ist das?

 

@Master wenn Ich richtig rate ist das ein Drache würde ich meinen

 

das das ein Drache ist, kann man ja wohl erkennen, ihr "Möchtegernexperten". auch wenn das foto etwas unscharf ist! also wenn ich manche tats hier so sehe, is das hier ja nicht soooo schlecht oder!?! und eine krücke is das schon garnicht. komisch das manch schwarzer fleck hier 5Pkt. kriegt und andere so runter gemacht werden. vielleicht stellt er ja noch ein schärferes bild rein.

 

Du bist bestimmt einer dieser "Fachleute" die für dieses Tattoo 10 Punkte geben -.-

 

Ja Kalle n Drache und was für einer.....also da gibts nun echt nichts schönzureden....für mich isses ne krücke, wenn n experte wie du das anders sieht, sorry! ich als Möchtegern-experte seh 1 klaren punkt

 

Also dafür kann es echt keinen Punkt geben. Ist das zuhause gemacht worden?

 

sau geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

entschuldige mal was is denn das???

 

meeeeeega geiles teil ey! 20P

 

ich habe auch was gefunden ron

 

Ah. Ein verkokelter PFÖNICXCXKS

 

Hm, erinnert mich irgendwie ein bisschen an den stilisierten Caballero DrachenDrachen-Tattoos suchen. Ist aber dennoch Müll!

 

ron,,,des kann ja kener aussprechen "PFÖNICXCXKS"
sag doch einfach "föni"
is so richtich warm.

 

Schon wieder das Ding!?

 

Ist das ein Cover-up von einem Salamander? wer hat das denn gestochen ein "Profi" oder ein "Anfänger"
Oder hat Sohnemann sich da künstlerisch betätigt?
Dann gäbe es von mir 2 Punkte einen für Mut und einen für Familienliebe.
Ansonsten würde ich Oma's Bügeleisen nehmen und Zähne zusammenbeissen 5 Sekunden Schmerz und die Sache kann verheilen...

 

Schnuti, was hälst du von diesem ?

 

Hmmm leichte Spreewaldwürzung zu erkennen.. Gefällt mir ^^ Passt in den Salat

 

Hahahaaa

 

Farbkleks


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 36 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben