Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dinoking: Du weißt nie, in welcher Form sich das Böse anschleicht...

Es stellt ein Tribal da, welches sich ab Ellenbogen hochzieht und dann in einen DrachenDrachen-Tattoos suchen über geht, der die Brust aufgerissen hat in der man mein HerzHerz-Tattoos suchen mit Motorenelementen sieht. Es ist ein Stilmix und wenige waren vor dem Stechen dafür, doch danach begeistert. Dauer war 19Stunden mit ca. 2000€ kosten. Schmerzen zu bewerten ist schwierig, da es jeder anders empfindet. Für mich waren am schlimmsten Schlüsselbein und Brustbein.

Du weißt nie, in welcher Form sich das Böse anschleicht...
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schaut recht gut gemacht aus! vielleicht kannst du mal bessere fotos machen (zB eines gerade von der brust).

 

Das Tribal auf dem Arm bleibt ein Tribal...dick und schwarz...die Brust jedoch ist handwerklich sehr gut umgesetzt. Ich würde mir mal ein Foto wünschen, frontal. So dass die Brust komplett zu sehen ist. Das macht nämlich wirklich einen richtig guten Eindruck. Einzig ein wenig mehr Kontrast in den Schattierungen im Hindergrund hätte wohl noch etwas mehr dazu beigetragen, dass die Motive noch geiler zur Geltung kommen.

 

Schließe mich meinen Vorrednern an. Glaube auch, dass das Tribal nicht so gut zum Rest passt.

 

Ich bewerte nur die Brust. Die kriegt 9!
Warum dieses Kack-Tribal? Ich versteh es nicht.
Aber natürlich jedem das Seine.

 

Das Tribal ist Schrott und der Rest ist prima. Da das Tribal eine Menge Platz einnimmt und Teil des Gesamtwerks ist, kann ich es nicht ignorieren. 6 Punkte.

 

Das Tribal reißt es für mich in der Gesamtheit auch etwas runter...leider zu mächtig zu dunkel irgendwie, nun jetzt ist es halt da.

 

Kommt auf dem neuen Bild deutlich besser rüber, das Tribal ist echt böse daneben, wirklich schade! Bewerte auch nur die Brust, mit der Hoffnung dass du dir für den Arm noch eine anständige Lösung einfallen lässt. Weil sonst Hafensänger leider vollkommen Recht hat!

 

Ach das Tribal war garnicht schon vorher da?
Dachte du wurde das Beste draus gemacht lol
So muss ich leider mit den Sternen runtergehen und kann das absolut nicht nachvollziehen.

 

Och nöööööööööööööö, Brust 9 -10 Sterne absolut Klasse auf dem anderen Bild und dann kommt das hier mit dem schrecklichen Triabel welches echt null komme null zu dem Gesamtebild passt.
ARGH !!!!!! Oh Mann so eine tolle Arbeit mit dem Ding verhunzt.


Weitere Tattoos von dinoking

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben