Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leni: Tattoos »

Den oberen großen Schmetterling hatte ich bereits. Die unteren sind vorgestern dazu gekommen. Hat ca. 2 -2 1/2 Stunden gedauert; wurde auf der Convention in Reutlingen gestochen. Hat 200 Euro gekostet.
Ich würde gerne noch etwas dazu machen, so dass daraus ein Gesamtbild mit "Sinn" ergibt. Habt ihr Vorschläge für mich?

106573
5.756
Durchschnitt: 5.756 (100 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finds immernoch bvoll schön:-)

 

ich finds auch sehr toll, vorallem die farben, nur der obere wirkt nun etwas blass dagegen. 9pkt.

 

wie heißt es doch, der hat SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen im Bauch, oder? Bei dir auf dem Buckel,lol. war nur ein Scherz. gruß Horst

 

Geschmackssache aber sauber gestochen 7Pkt

 

Wie so oft gar nicht mein Ding.... aber 7 Punkte gut gestochen was man so sieht......

 

Oben rechts und in der Mitte links die Schmettis sehen ganz schön aus, dafür wirken die ganz kleinen aber nur noch wie Klekse und leider hat das Teil für mich keinen Funken Leben, vielleicht kann man da noch mal was dran ändern. 5 P.

 

SWEET!!! 6Pkt.

 

ich finde auch dass die kleinen zu klein sind... in zwei jahren siehst du sie nicht mehr....naja.. die grossen sind dafür sehr schön, sieht auch wirklich sehr sauber gestochen aus... 8pt

 

Sieht nicht schlecht aus..aber es fehlt noch irgendwas..sonst sieht es so leer aus.

 

motiv is geschmackssache, mein ding wärs nicht aber die farben sind brilliant.

 

ich mag ja eigentlich gar keine SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen aber das hier find ich echt schön =))

 

Wie wärs mit nem grossen Haufen Elefantenmist - mal gesehen,wieviele Schmetterdingens da drum herumschwirren - war nur ein Scherz!!!

 

schaut gutti aus farben kommen gut raus schick 7P

 

Wie wäre es mit ganz ganz vielen Schmetterlingen. So quasi jedes Jahr kommt einer dazu?

 

schön, aber für mich fehlt das was.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 65 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben