Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris: Tattoos »

Schlich und einfach so sollt es sein.Nein es ist noch nicht fertig es wird jetzt noch mit weis bearbeitet.

106638
2.31139
Durchschnitt: 2.311 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auch Bullshit...

 

jo paule ... deine wortwahl is auch bullshit ...

 

Was ist daran Bullshit????

 

Alles!

 

ein grosser schwarzer Fleck, gefällt MIR nicht....

 

@chris: und du glaubst im ernst das du mit der weißen bearbeitung noch was verbessern kannst????och wie naiv doch manche menschen sind...0 pkt....

 

Wo soll da noch Weiß rein? Technisch nicht machbar---1 Stern

 

Viel zu wuchtig und die Linien bzw riesigen Balken sind viel zu nah beieinander.... also meine MEinung, aber ist wems gefällt =)

 

oarh ne, ich mag ja eigentlich tribals aber das is mir zu wuchtig...komisches teil! 4 punkte

 

also ich find das sieht aus als wenn er es selbst gestochen hat..besoffen... 1 SternStern-Tattoos suchen..nur für den mut

 

ne gefällt mir garnicht, zu dunkel und fett. 1P

 

eigentlich mag ich tribal, aber das irgendwie gar nicht

 

Würde gerne mal wissen ob du schonmal was anderes als Tribal gestochen hast und dieses auch mal sehen. Also stell ein foto ein.

 

mussu nur auf "chris" klicken ;-)

 

Ich habe auf chris geklickt und nie und nimmer sind diese Tattoos alle vom gleichen Künstler *nieeeemals*

 

ja komisch ist das schon...extrem große qualitätsunterschiede...aber erfahren werden wir es eh nie....was ich mich frage chris: wie genau bearbeitest du das tattoo da oben noch mit weiss...wo soll das hin?

 

freunde ,, ihr habt recht,,, das sind sie nicht ,,, jemand benutzt meinen NamenNamen-Tattoos suchen ,,,werde ab jetzt unter @Chris(A) meine weiteren fotos einstellen.,,,sämtliche fotos vom 11.9.08 sind nicht von mir.,,das ist jemand anderer,,SHIT.

 

Alles ander hätte mich gewundert Chris(A). Nimm deine alten Fotos die jetzt auch unter Chris laufen doch einfach raus und stell sie unter Chris(A).

 

ich glaub das problem gabs vor ein paar monaten schonmal...wenn eine person den gleichen NamenNamen-Tattoos suchen angibt packt die seite die zusammen...das ist ziemlich dumm...mal dem martin bescheid sagen das er sich drum kümmert.

 

ich hab dem martin mal ne pn geschrieben...hoffe er kümmert sich drum...

 

ich sag mal * besten Dank * @rubbermann

 

*kein problem chris(a)*. ungewöhnlich das sowas überhaupt passieren kann,dachte immer das es einen datenabgleich gibt und spätestens bei der e-mail adresse die man angibt würde was nicht stimmen und das programm legt einen neuen "ordner" für bilder an....na ich hab keinen plan von der materie...

 

Also der diese tattooos macht hat noch verdammt vieeeeel zu lernen.

 

das ist *** N I C H T *** von mir.

 

@Chris:Mal ehrlich.Nimm doch Deine Gurken einfach raus und lade sie unter einem anderen NamenNamen-Tattoos suchen wieder hoch.Ist doch die einfachste Lösung

 

Das habe ich schon mal an einer Garage gesehen.Das ist keit Tattoo; das ist Graffiti

 

@Frank:Dann sag ich dir auch mal GN8

 

viiiiiiel zu fett oO


Weitere Tattoos von Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben