Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chris: Tattoos »

Ja sorry wegen dem Jappy aber das bild hab ich nur noch da.Ja dieses Tribal ist zum überdeken eines alten Tattoo´s.Dort war eine jugendsünde die er unbedingt weg haben wollte drum habe ich ihm diese Treibel was auch noch eigene Kreatzion ist gestochen.

106634
1.57831
Durchschnitt: 1.578 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ei ei ei....gesund sieht das aber trotzdem nich aus...sorry 2 punkte

 

ich finde es zu dick 1 punkt sry

 

Zu unförmig... 1 Punkt

 

Paule Bullshit... du bist unförmig es musste was breiter sein um das,dass tattoo darunter verdeckt wird und der kunde wollt es so

 

@Chris,,,,,sorry las dir einen ander NamenNamen-Tattoos suchen einfallen - ich bin schon hier !! glaub nicht das du tätowierst und aus Österr. kommst. !!!

 

@chris und @chris : Hatte mich schon ernsthaft gefragt, ob der alte Chris eine ernsthafte Lähmung im Tätowierarm hatte, denn dieser Qualitätsabfall konnte doch nie und nimmer der alte Chris sein.Also sollte sich der 2. mal fix einen anderen NamenNamen-Tattoos suchen zulegen, das versaut dem Original ja den Ruf.

 

Das stimmt! Der Pfuscher hier ist nichts im Vergleich zum alten Chris... Außerdem hätte man auch ein schöneres und originelleres CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen können, vorher sah es bestimmt genauso aus...

 

Wenn einer stolz sein Tattoo ins Netz stellt und es ist ne Gurke OK. Aber wenn ein Tättoowierer seine Bilder ins Netz stellt und auf sein Foto auch noch eine webadresse angibt wo er sich vorstellt...... Bei diesen Fotos... Keine gute Werbung. 1 Point.

 

Was für eine Scheisse!

 

das ist *** N I C H T *** von mir.

 

gibt halt kein "Name schon vergeben" hier, und leider hat man dann auch nicht das Recht darauf gepachtet. Hoffe, ihr einigt euch trotzdem.

 

bitte lass das tätowieren sein, du könntest wen ernsthaft verletzen :-)

 

Eigentlich müßte man es noch mal covern,das wird aber wohl kaum möglich sein.Da hat dann wohl jemand die Arschkarte. Der Hacker und sein Opfer. 1Stern

 

Ganz ganz ganz schlecht. - - - 1 Punkt

 

mal was filigranes

 

Steht ja auch in der Beschreibung: Treibel nach eigener Kreatzion !!!

 

löl

 

Hoppla, das ist mal GAR nix! 1 einsamer ... (Im Grunde noch zu viel.)

 

Ich finde den Hintergrund ganz schön !

 

geh zum tattoo-frank , der macht was draus !! lol

 

...frei nach dem Motto "alter schützt vor Torheit nicht"! 0 pkt

 

Das Tattoo hat die gleiche Qualität wie seine Rechtschreibung......

 

sorry chris----hab ich gerade gefunden-----hier gibt es glaube 3x chris.....;-)


Weitere Tattoos von Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben