Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ja das ist ein Tattoo was mit bedeutung steht.Die Schrieftzeichen ist der Name des Verstorbenen Vaters der sie; wo sie 7 Jahre alt war;leider einfach verstorben ist.

106637
2.63678
Durchschnitt: 2.637 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Lass es einfach, das kann man ja keinem anbieten... 1 Punkt

 

ich muss mich da leider meinem vorredner anschließen...2 punkte

 

ich versteh schon die Beschreibung nich... Das Motiv is mir zu durcheinander 1P

 

das ist *** N I C H T *** von mir.

 

Leider ist das Tat genauso traurig wie das Motiv 1 Stern

 

Ich glaube ein simples KreuzKreuz-Tattoos suchen hätte es auch getan … Sorry, da gibt´s auch keinen „Pathos-Bonus“. 1 P

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

Sowas nehm ich nicht ernst. Kriegt von mir leider nur 1 Punkt

 

Deine Beschreibung solltest du unbedingt nochmal überarbeiten, am besten, wenn du das Tattoo überarbeitet hast.

 

Auch wenn die Beschreibung nicht die beste ist, weiß man mit gesundem Menschenverstand was es heißen soll...
Und was ist an dem Tattoo auszusetzten?
Es muss nicht euch, sondern der Person gefallen.

 

Aber die Person hat es ja hier zur Bewertung reingestellt, und da muss er dann auch mit den Meinungen leben!

 

..mein gesunder menschenverstand sagt mir: frank, das könnten asiatische schriftzeichen sein-aber ich kann sie leider net lesen...ausführung ist bei den schriftzeichen nicht so besonders....3 pts


Weitere Tattoos von Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben