Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Auf meiner Rechten Wade habe ich mir Drums tättowieren lassen da ich schon fast seit 11 jahren drummer bin. gestochen in Wilhelmshaven bei Mulles tattoo studio. Dauer 30 min kosten 70 Euro

106661
4.65714
Durchschnitt: 4.657 (84 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

den verlauf des tattoos finde ich eigenartig... wie es da so ums bein geht. mag aber auch an der aufnahme liegen. gestochen scheint es sauber und alles wie es soll. also 7 punkte.

 

6pkte ,sieht gut aus. lg.von der Nordsee

 

Ich spiel schon seit 21 Jahren mit meinem Dudelsack !!!.Das laß ich mir im November auf meine linke Wade stechen ?????

 

vll lässt du dir ...deine hole birne stechen....nichtskönner..

 

@kevin:Wieso Nichtskönner? Ich bin sehr musikalisch.Ich spiel auch noch ne geile Flöte.Die kommt im Dezember in meinen Genitalbereich.Was hälst Du davon.

 

@ i :das wäre eine super idee wer keine flöte untenrumm hat lässt sich ganz einfach eine stechen ..klingt fair

 

und ich spiel dijeridoo, problem ist kein tätowierer kanns schreiben

 

...und ich alles zusammen, dannw wirds aber eng auffer Pelle!

 

wird es nich (didgeridoo) geschrieben komischerweise kannst nichma du es schreiben ...

 

@ Ö: sei froh dass du kein orchester dirigierst.....obwohl taktstock würde schon passen

 

@ Kevin: da siehste was ich meine

 

@:kevin:Dijeridoo beschnitzt - Gelong Onlineshop - Dijeridoo aus Bambus, hat ein gutes Mundstück und einen guten Sound, ist beschnitzt. !!!!!!!!!!!!!!! Noch Fragen ?????? Kleiner Schlaumeier

 

Das Didgeridoo [dɪdʒərɪˈduː] ist ein obertonreiches Blasinstrument aus der FamilieFamilie-Tattoos suchen der Aerophone auf dem Tonerzeugungsprinzip der Polsterpfeife und gilt als traditionelles Musikinstrument der nordaustralischen Aborigines. Im traditionellen Zusammenhang wird es meistens aus einem von Termiten ausgehöhlten Stamm lokaler Eukalyptusarten gefertigt und dient als überwiegend rhythmisch eingesetztes Begleitinstrument für Gesänge und Tänze. Die klangliche und rhythmische Vielfalt entsteht durch Kombinationen aus Mundbewegungen, Atemtechnik und Stimmeffekten (s. u.), basierend auf einem in der Tonhöhe nur leicht variierten Grundton und überblasenen Tönen.

 

Wir haben beide Recht. Oder? Na dann haben wir uns wieder lieb!

 

gerne hasi ....küsschen

 

Ich hatte geschrieben: Dudelsack und Flöte. Immer noch Küsschen? kevinmanuel20: Nana?

 

ja immer noch

 

Ooooch; ist das aufregend

 

Lettering scheint i Ordnung, 3Punkte, weil is ja nun nix besonderes

 

find ich cool---einfach und doch schön,... körperstelle , perspektive und formung des tattos ist supi--gerade weil es so schlicht ist...8 pts

 

schick...:)...8 P.

 

jip da schließ ich mich tattoo frank an :)

 

ich gebe auch 7 pkt

 

find ich gut...hat nich jeda...und scheiß auf den schriftverlauf...style is geil :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 42 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben