Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit ca 2:45h ...kosten 250€

1088
4.24444
Durchschnitt: 4.244 (81 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na was hat den die für Füße - Ödeme?! Oder hat sie sie sich ein paarmal gebrochen und sie sind schlecht verheilt...?

 

zu teuer für die qualität von mir 3

 

nee....das ist echt irgendwie komisch...gefällt mir gar nicht.....3 punkte

 

ich finds schön

 

Also das erste was mir aufgefallen sind, sind die Füße, die gehen ja mal gar nicht.. schaut ihr euch eig. vorher mal an was ihr da tattoowiert bekommt??? Ich verstehs net.. 3 pkt.

 

die Vorlage ist ein PinupPinup-Tattoos suchen von Gil Elvgren (seitenverkehrt). Ich habe einen Bildband über den Mann und das Original mal daneben gehalten. Sehr schlecht umgesetzt. Im Vergleich zur Vorlage 1 Pkt., da es als PinupPinup-Tattoos suchen aber so leidlich funktioniert, gebe ich 4 Pkte. - Das Gesicht finde ich sehr unschön.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

leider absolut nicht mein ding,3P

 

füße zu klein sonst n paar kleine fehler aba eigentlich nich schlecht 6pkt

 

Hm ... äußerst seltsame Lichtverhältnisse. Darauf sollte dann schon ein wenig geachtet werden. Ebenso passen die Proportion bei mehr als nur den Gicht-Quanten nicht. Das rechte Bein wirkt wie drangesetzt. Zu dünne Unterschenkel/Waden und dann im Vergleich Kartoffelstampfer. Das Gesicht hat was pfannkuchenartiges ... Die Harre sind aus Sahne? Was sind das für fette "Balken"? Ne sorry, das ist ganz böse und hat nicht mehr viel mit reizendem Pin-upPin-up-Tattoos suchen zu tun ...
Der gute Gil überschlägt sich im Grab, wenn er das zu Gesicht bekommt.

1 Pkt.!

P.S. Zum Vergleich ... http://farm1.static.flickr.com/23/27400652_231de8f377.jpg

 

Da passt ja gar nichts zusammen, die Füße wenn man das so nennen kann, gehen mal gar nicht.

 

geb mal 5, weil ich nett bin :-))

 

so sieht kein Frauen körper aus 3 p

 

gesicht ist auch etwas komisch.

 

ein Transvestit??ich würd mich ärgern!Gesicht ist nicht so toll,die Beine wie oben schon genannt unsw,......

 

immer schön hoch die hacken!!..nein tim...diesesmal wird nicht gedichtet :D

muuuhhahaa..ich finde diese schuhe..füsse..hammer..krieg mich fast nicht mehr ein..wasn das? klumpfuss?


Weitere Tattoos von Tinchen543

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben