Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca 1;5 stunden Arbeitszeit

1089
3.33507
Durchschnitt: 3.335 (77 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

formen schön und gerage ,aber zu tief gestochen von mir 6

 

Würd mir bisseken Farbe fehlen sonst aber süß

 

sieht noch nicht fertig aus. da fehlt noch so einiges dran!!

 

Die Qualität lässt zu wünschen über, Phantasie Phantasie!!

 

Könnte noch etwas Farbe vertragen!!

 

irgendwie plump und farblos. schade.

 

nich schön

 

frag mich wie manche AugenAugen-Tattoos suchen hier jetzt schon sehen können das dat zu tief gestochen ist....vielleicht wurde das auch nach 4 tagen oder so gemacht...son bisschen alte haut noch drauf..dann sieht das so aus....ich finds aber auch nich dolle..2 punkte

 

ziemlich vernarbt, oder? ohne Farbe isses jedenfalls nix.

 

also jetzt mal so die chance das es schorf ist höher als die das es vernarbt ist,denn die meisten tattoowierten haben doch eher mehr bilder von dem tat kurz nachm stechen oder?

 

ja, wird wohl Schorf sein.

 

Also wenn das schon komplett abgeheilt ist, dann sind die Konturen definitiv zu tief gestochen. Die sind ja voll vernarbt, und ein paar Schattierungen mehr wären besser gewesen. Dann könnte man vielleicht mehr Punkte geben. 3 Punkte

 

da ist noch kruste drauf und nicht zu tief gestochen..tz tz...3pkte

 

sieht für mich nicht fertig aus.

 

also ich finde das schön :) aber mein Tatoo is auch seh ähnlich :]


Weitere Tattoos von Tinchen543

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben