Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Verspielte Blüten und Tribal. Eingearbeitet sind 2 Anfangsbuchstaben meiner Kinder. (S und L) Diese sollen bewusst auf Anhieb nicht entdeckt werden. ;-) Zeitaufwand ca. 2;5 Stunden Schattenprojekt in Wiesbaden - Karin

1212
6.20727
Durchschnitt: 6.207 (110 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir sehr gut,sieht echt sehr gut aus ! 8 Punkte von mir dafür! Aber WO sind die Buchstaben ? Ich find sie nit :- )

 

Hallo, danke für die gute Bewertung! :-)Das Foto habe ich selbst vorm Spiegel gemacht...Wenn du von oben schaust, siehst du neben der 2. Blüte das "S" und zwischen der 3. und 4. Blüte ein "L".Ist bewusst versteckt eingearbeitet! :-)

 

Hatte ich es mir dcoh gedacht!Habe mich aber gewundert warum es*spiegelverkehrt* zu sehen ist!?Also zumindest das S hatte ich in Vermutung!Wirklich ein sehr schönes Tat!Wieviel hast du dafür bezahlt ?

 

Wunderschön, gefällt mir echt gut. Ich bewundere dich für die Stelle die du dir ausgesucht hast. Tat bestimmt echt weh. Ich war schon am Fuß empfindlich AUA... Super !!!

 

Von mir gibt´s 8 Punkte, weil auch ich es sehr schön finde. Gut das es keine Sterne sondern Blüten sind ;) Sterne sind langsam nervig!!Hab auch eins mit dem NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter gemacht (auch hier zu finden;), find ich generell sehr schön und nett es "für" die Kids zu machen, die hat nämlich immer ;)Greetz Lucky

 

Dankeschön für eure super Bewertungen!!! *freu*blackangel, ich hab 200EURO dafür bezahlt.Finde den Preis eigentlich angemessen, oder?Corinna, die Stelle tat "nur" an dem Rippenbogen etwas weh.Dort, wo die meisten Nerven liegen und man auch am dollsten "kitzelig" ist. ;-)Ich musste mich auf die Seite legen und dann war die Haut dort auch sehr gespannt...Ansonsten hielt es sich in Grenzen.

 

Der Preis ist doch voll

 

OK!! MENNO WARUM VERSCHWINDEN HIER DIE KOMMIS IMMER WIEDER???????????!!!!!!!!!!!!!

 

nun kriegt euch mal wieder ein. das Tattoo is zwar schön aber meiner Meinung nach simpler Durchschnitt. und warum um alles in der Welt sind Sterne nervig, aber die NamenNamen-Tattoos suchen eurer Plagen mega in, mmh?

 

"Die NamenNamen-Tattoos suchen Eurer Plagen mega in", wenn schon schreib Blagen, wenn auch das eine Beleidigung ist..... So unqualifizierte Aussagen sind echt zum kotzen....Aber leider sind so Kommentare von so Leuten ja die Regel hier :(

 

baileystar: Danke für den Kommentar! Schade, dass es hier solche Leute gibt, die sich eine solche Wortwahl nur trauen, weil es quasi anonym ist.In der Realität wären sie zu feige...Traurig, dass man sich nicht auf höherem Niveau unterhalten kann! :-(

 

@Lindachen: Mir gefällt es auch, schön dezent und passend zu deinem Körper. Auch für den Körper werde ich heute mitbewerten, meine Frau hat sich auch so super "gehalten" nach unsere 2 Töchter. Ob das Gnade oder Glück oder Training ist weiß ich nicht, aber sieht klasse aus. Das einzige in dem ich Baileyspako rechte gebe ist, dass das Tat recht unspektakulär und nicht sehr aufwendig ist und daher in meiner Bewertung letzendlich "nur" eine 6 schafft plus die versprochene 1 für den "gut-erhaltene-körper": 8 ;)

 

@baileystar: So jetzt zu dir... Frustriert? Keine Kinder ist ja wohl eindeutig... kannst keine bekommen? Wennn das so ist dann tut«s mir Leid für dich, aber unsere Schuld ist«s ja nicht also lasse deine Frust bitte wo anders aus. Und Sternchen sind... Aarm... Einfallslos... Tuntich... Kinderkram (Naja, dann passt«s ja wieder)...

 

6 1 sind doch aber 7 lieber gascoigne.....=)erstes und letztes kind und mein körper sieht auch nicht mehr so aus...schluchtz..naja...von mir gibs 5 punkte

 

sehr schönes tattoo gefällt mir sehr gut 7 punkte :)

 

@re-re: Ja danke Schnucki! :) Ich hatte schon auf "absenden" geklickt als ich es sah... Naja, hat Lindachen Glück! :)

 

gefällt mir gut....8 punkte

 

cool sieht das aus.wie teuer ist so ein Tattoo?? ich möchte gerne auch so eins machen lassen.wo haste machen lassen? leibe grüße

 

Hallo Jenny,ich habe es in Wiesbaden beim Schattenprojekt machen lassen!Es hat 200EURO gekostet.LG

 

@for the record: glaube, es ist an sich hier ein Problem, nicht die gleichen Meinung wie die breite Masse zu vertreten. Das hat nichts mit Frust zu tun, liebe(r) Gascoigne!! Das ist einfach nur meine Ansicht. Ich glaube auch, daß all die "Sternchenträger" (und nein, ich bin keiner davon, um allen Mutmaßungen schon einmal vorzubeugen) sich über die Bezeichnung "langweilig" und "einfallslos" bestimmt auch angepisst fühlen. Versteht ihr? Tattoomotive sind absolute Geschmackssache und müssen dem Träger gefallen, sonst eigentlich keinem ! Alles andere sind nur Meinungen. aber auch die müssen nun mal akzeptiert werden. Und...liebe(r) Luckymorpheus74, da Kinder einen schon von Zeit zu Zeit sehr plagen, werde ich sie auch in Zukunft als Plage und nicht als Blage(???) bezeichnen.

 

Ich finde es auch superschön :)

 

suuuuper schön

 

sehr schön

 

schaut echt gut aus muss man schon sagen

 

Schade, dass die Blüten sich von Größe und Form her alle so sehr ähneln, daher wirkt es auf mich irgendwie unnatürlich (und das sollte ein Blüten-Tattoo ja wohl nicht...)

 

sind ja nur noch schöne neue tats. drin kann man nichts aussetzen ...10pkt

 

superschickes tattoo!!! finds echt klasse mit den eingearbeiteten buchstaben. so in der art wird meins auch, doch statt Blumen werden es Sterne werden. 9 punkte von mir

 

Mir gefällt das Tattoo überhaupt nicht, hat kein Leben und keine Energie, es erinnert mich eher an eine Kinderzeichnung mit Schablone.

 

Ist ja ganz in Ordnung das Tat, aber wo ist hier ein L und ein S. Ich schaue und schaue und schaue aber find es nicht

 

8 punkte von mir schaut klasse aus

 

hey...bor is echt hamma schön dein tattoo!!!!
10punkte;-P

 

Super schön, sieht klasse aus!

 

Schön filigran, sieht sehr jut aus :-))

 

Sieht echt klasse aus....8 Punkte.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 51 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben