Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


toll der pit bull oder

1225
1.96636
Durchschnitt: 1.966 (107 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der ist ja cool kopliment ,so haben ihn wohl wenige auf dem nacken,weiter so

 

oh gott....gnade,,wirklich... 1 punkt

 

was schreibst du da eigendlich ,ich bin gabber und meine freunde auch ,die haben auch fast alle ein pit bul aber sie sagen alle das sie lieber so einen gehabt hätten wie den den sie haben allso kann er ja wohl nur gut sein

 

hmmm...da haste natürlich recht. wenn deine gabbafreunde sagen das der hier super ist dann entschuldigung....dann ist der natürlich super.....:-/1 punkt..weil weniger nicht geht

 

haaaaa dann hase keine ahnung wenn du so schreibst

 

ich glaub man muss auch keine ahnung haben um zu erkennen das dat ein hässlicher köter ist...in diesem sinne...

 

lol wass geht denn hier ab

 

man man man der eine so der andere so,geschmäcker sind verschieden

 

Geschmäcker sind verschieden, da hast du recht diesel , da kann man über jedes Motiv streiten.Aber über Qualität kann man nicht streiten , deshalb 1 Punkt, weil es keine 0 gibt.

 

Is ja geil! Na denn...Also ich bin n Hardcore Punk, Staffords sind klasse Hunde aber das Tattoo ist Schrott... hab wohl auch keine Ahnung! Gruss an rubber!!

 

Motiv Gut.......Umsetzung derber schrott 1 punkt und wenn ich das richtig erkenne auf dem bild....dann denke ich mal das es nach dem abheilen noch schöne helle flecken in den schwarz ausgestochenen stellen gibt

 

lass das tättowieren wieder sein Diesel,kannst ja Motive zeichnen für deine Kumpels aber hör auf zu stechen...

 

Die Umsetzung ist furchtbar, was hat das noch mit einem HundHund-Tattoos suchen zu tun? Und 123 ab, was ist gabba? *gröhl*, kenn nur Jabba-the-Hud...Schliess mich den Vorredner an, weniger als einen Punkt geht ja nicht....Have Fun, be Lucky

 

gabba gabba ..... hmm Motiv nicht mein ding , gestochen auch nich so toll ... wenn du es noch ordentlich schwarz machst geb ich dir 2 punkte

 

Ich mag Hunde sehr, egal welche Rasse, aber das Tat ist nicht gelungen.

 

Ich würde ja gerne sagen, wie sch**** das Teil wirklich aussieht, aber ich habe Besserung in meiner Wortwahl geschworen, aber schaut scho echt schlimm aus. Und außerdem, ich bin ich, dashalb hab ich auch kein Brandmal, sondern ´ne Tätowierung, die nur meine ist. Von mir nur den technischen 1 Pkt.

 

also mach da sma komplett schwarz und die ohren länger na unten hängend dann hamwa n lbarador retreiver mix aber an den pitt bull von der Vorlage kommt man wohl nimmer ran..echt komisch gestochn..1punkt

 

was mich grade viel mehr entsetzt...da is das tuch also frisch beim stechn..dann she ichn bürohocker und teppch ganz viel teppich und evtl sogar n bett..um himmmelswillen bisschen hygiene tut scho gut..ge

 

auch wenn viele mir abraten,ich will ein tattoo von Diesel ! Aber wie und wo kann ich Ihn den erreichen ???Besten Dankn im voraus

 

Wieso willst du unbedingt von so einem schlechten Stecher ein Tatttoo?!

 

Das frag ich mich allerdings auch? Hast du zu viel Kohle, oder einfach nur keine Ahnung, was gute Tattoos sind? Tut mir leid, aber das ist einfach nur dumm, wenn man sich wissentlich ein Sch****-Tat machen lassen will.

 

hallo ups von wo kommst du bzw wer bist du ich kenne den diesel kann dir die adresse eventuel geben

 

danke dir ups und 123 ab, aber es soll so sein das es leute hier gibt das die meinen es sei ein meister vom himmel gefallen

 

@ diesel: Du glaubst wirklich, das das was Du da machst OK ist?

 

Pittbull halt xD ^^ganz coole marke .. aber iwie .. finde ich das tattoo is net so toll ...:D

 

gefällt mir an dieser stelle nicht so gut ....

 

Lächerlich , mehr gibts nicht zu sagen!1p

 

So«n bescheuertes Nackentattoo passt m. E. nur auf den Nacken eines halslosen muskelbepackten Türstehertypen. Bei diesem Spargeltarzan wirkt es albern. 1 Pkt.

 

Da muss ich dir ganz recht geben, der braucht es wahrscheinlich um sein Ego zu puschen...

 

ego puschn mit som bild..achman sorry aber der is einfach schlecht

 

Bodensatz

 

Wenn ich solche Bilder sehe, lob ich mir meinen Tätowierer. Echt grausam. Selbst mit einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen kann man da wohl kaum noch was richten. Es sei denn man macht einfach eine schwarze Fläche draus.

 

Evtl. ein riesengroßer "Eightball"!? ;-)Nein, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht den Selbigen, gepaart mit ein wenig Talent! Aber was ich mich bei jedem weiteren Tattoo frage, was ich von dir sehe ist:a) Gehst du bereits auf zahlende Kunden los?und b) Kannst du zeichnen?

 

Au man, hatte ich ja völlig verdrängt! Wenn ich hochscrolle setzt panische Blindheit ein....aber ganz locker nen Punkt

 

@Elle Capone, a) ja, b) nein. Meine ganz persönliche unbedeutende Meinug zu deinem Gedanken. Wer solche Sachen macht, müsste meiner Meinung nach ohne Hände weiterleben müssen.

 

@ RogerBeim nächsten Tattoo schreibt er aber was von "Hobby"!? UND DAFÜR lässt er sich bezahlen!? Bzw. selbst wenn ich das bei Freunden verbrechen würde, hätte ich schon arge Gewissenskonflikte. Ich sehe das nahezu als Körperverletzung. Und ein "wenig" zeichnen sollte man schon können. Das ist ja hier kein "Malen nach Zahlen" ... @ DieselLeg dir Material über Anatomie, Licht und Schatten, Perspektive, Portraitzeichnung etc. zu und ÜBE, ÜBE, ÜBE erst einmal zeichnen, BEVOR du mit der Nadel arbeitest. Und auch dann ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN ... BEVOR es an den/die Mann/Frau geht. Du zeichnest unter Umständen damit Menschen für´s Leben. - Nix für Ungut ...

 

Ich bin ja hier auch schon richtig niedergemacht worden. Ich habs aber immer gesagt und dabei bleibe ich auch . Alles was von " Diesel " ist ,kann man ungesehen in dieTonne kloppen Auch noch mal 1 Pkt

 

Und weils so schön ist, gleich nochmal eine 1 von mir. Man, warum fällt man auf sowas noch rein?

 

Zum kotzen, einfach nur zum kotzen, 1 punkt.

 

1-------------,mehr ist nicht drin....,

 

Man den hatte ich ja schon verdrängt, na 1Pkt is doch locker drin!

 

nicht zu vergessen---finde es wirkt sehr realistisch...naja-ist ja auch echt

 

....schrott, wenn ich den satz mal vervollständigen darf

 

das Tattoo ist n wirklich der Hit.....sind irgendwie einfach aus, und dann eben auch billig

 

das find ich nicht ganz so schön

 

ach, ich find der schwarz / rot kontast reist einiges raus

 

@baumann ja stimmt---geht eigentlich---aber du warst auch schon mal kritischer ;-)--naja, hier kann man eben nicht viel meckern

 

Hi Frank...Diesel setzt eben seine eigenen Standards....ich sag nur: toll der pit bull ODER?

 

hier wirkt aber der 3d effekt--wenn man genau hinsieht---ok jetzt, lol

 

@tattoo-frank:Der Kopf mit einer Line eingerahmt. Unten links rund;unten rechts eckig. An der linken Augenseite eine Beule. Frank brauchst du jetzt ne Brille? Aber ein Blinder wäre froh, wenn er es sehen könnte. Wieder ein ganz schlechtes Teil.Ist ja auch ein "Diesel"


Weitere Tattoos von diesel2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 23 Mitglieder und 44 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben