Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


the-faith-healer: 2 Seelen

bin 50jahre und habe mein erstes Tattoo vor kurzem stechen lassen, ein Engel mit einem Wolf, die 2 Seelen in mir, gut und böse:-)keine Schmerzen, vielleich hier und da ein leichtes zippen, kaum der Rede wert, 140euro, 1 1/2 stunden. Bin Besitzer.

2 Seelen
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ich hätte jetzt eher drauf getippt daß das Tattoo 50 Jahre alt ist. Wer hat denn das verbrochen?
Tut mir leid, aber das ist nix.

 

Das ist echt unterstes Kanonenrohr :/

Wo hast du das "stechen" lassen? Privat?

 

Da muss ich mich leider anschließen, das ist nicht gut gemacht.
Dass du mal siehst, was da gegangen wäre - zum Vergleich:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engel-53
Gut, der WolfWolf-Tattoos suchen ist jetzt zum Vergleichen zu groß, aber als Beispiel:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/portrait-adi

Vielleicht magst du es ja später mal überarbeiten lassen - dann aber vorher genau schauen oder hier beraten lassen!

 

oh man..wenn man die Vergleichsbilder sieht..is das hier leider nicht so toll geworden..schadee

 

Die Idee gefällt mir, aber die Umsetzung... Oje was soll ich dazu sagen?? Man sieht auf den ersten Blick dass da nix stimmt: viel zu kratzig, keine Kontur, keine Tiefe, Gesichter verschoben... Die Vergleiche verdeutlichen nur noch die traurige Wahrheit...

 

Wo hast du das machen lassen? Privat? Oder Studio? Wenn's ein Studio war wurdest du leider verarscht, wenn's privat war hast du bekommen, was zu erwarten war.

 

auch alter und lebenserfahrung schützen wohl nicht vor so einem , sorry , scheiß !!

 

das geschickt gesetzte Weiss ist ja putzig :)

Leider ganz grosser Pfusch.

Moderator
 

Lebenserfahrung ist halt nicht gleich "Ahnung von Tattoos". Als ich das erste Mal einen Tattooladen betreten hab, ging's mir nicht anders.

 

Das Schlimme ist, daß man hier auch nichts mehr rausholen kann. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen. Aber dazu können die Profis hier sicher mehr schreiben.

 

oh weh. das ist mächtig in die hose gegangen!

 

auweija, hab ich auf ner Bikerfete machen lassen, aber ich dachte der Typ ist ein Profi, der eigentlich schon lange Tätowiert und auch ein Studio hat, na super,
danke für euren ehrlichen Kommentar,
ich hoffe das ich noch jemanden finde der daraus eventuell noch was machen kann, da ich mich weiter tätowieren lassen möchte, habe nämlich schon das nächste Projekt im Kopf.

 

Für ´s nächste Motiv suchst du dir dann aber ein Studio und siehst dir die Arbeiten der Tätowierer an, oder?
Beispiele dafür, was alles möglich ist, findest du hier ja genug. Dann liegt es an dir, Vergleiche zu ziehen.

 

mein"pfuscher" von früher hätts nicht schlimmer machen können....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben