Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kurohyou: 2. Sleeve "Squaw Apache"

Motiv (weitere Fotos folgen, wenn es richtig abgeheilt ist) ist eine Squaw, die tatsächlich innerhalb von 7 Std fertig war, mit Federschmuck. Der folgt auf den weiteren Bildern. Gekostet hat das ganze 800€ und war nicht wirklich schmerzhaft. Wenn man das fiese weiß mal ausnimmt. :D
Tätowierer war vom "fourty-one" Studio in Altona.

2. Sleeve "Squaw Apache"
7.27273
Durchschnitt: 7.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr mittelmässig, das Portrait. Sicherlich keine Gurke, aber weit von den Top-Portrait-Artists entfernt....dafür war es dann aber auch wesentlich preiswerter als bei den Topartists...^^

 

mir gefällt es,
denke wenns abgeheilt ist wirkt es noch besser,
warte mit der Bewertung auf ein Foto vom abgeheilten Tattoo

 

Ansehnlicher Sleeve


Weitere Tattoos von Kurohyou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben