Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kurohyou: SOLL DAS NEUE WERDEN

das soll unter das bestehende tattoo am ruecken... mein inker meint es wuerde zum tat passen... mal eure meinungen was man an dem bild noch aendern/verbessern könnte... das schilf wuerd ich z.b. höher ziehen so das sie n bissl hinter dem best. tat verschwinden...
meinungen bitte... :)

SOLL DAS NEUE WERDEN
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

achja... der kopp wird noch platter! sieht noch so aus als wenn der wat aufn kopp bekommen hat!:D

Antworten anzeigen
 

stimme dir zu den einstein kopf könnte man flacher machen...rest gefällt mir sehr gut:)

 

passts denn zum bestehenden tat?! bin mir da noch nich sooo sicher... -.-

 

Vom Thema her passt das natürlich zu dem bestehenden Tat, aber der Stil scheint mir ja sehr anders, da bin ich nicht so sicher ob das dann nicht seltsam aussieht. Und von den Farben auch nicht. Aber ich bin da nicht so der Spezialist, also nur eine Meinung. Auf jeden Fall mag ich Panther, und der hier hat tolle AugenAugen-Tattoos suchen.

 

hm... tja das ist auch meine befuerchtung... ich kanns mir gut vorstellen, aber obs letzendlich wirklich passt... keine ahnung...

 

hmmm..also ich find des persönlich nicht so passend zu dem Bestehenden.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre ne Pyramide oder ne Sphinx...das fände ich harmonischer, als so nen grossen Pantherkopf *denk*

 

hm... sphinx ist sehr variabel... waere ne idee... puhh jetzt bin ich verwirrt! :D

 

des wollt ich aber nicht ;-)

 

dann mach keine guten vorschlaege! :D

 

jetzt weiß ich, was du mit dem panther gemeint hast, der sieht schon toll aus,
aber unter dem bestehenden kann ichs mir nicht so ganz vorstellen jetzt.
was sagt denn dein inker dazu?

 

er sagt des passt... schilf wird noch hochgezogen so das es unter den bestehenden tats auslaeuft... hm... haett ich ne bessere idee wuerd ichs mir evtl noch mal ueberlegen... aber der ruecken soll fuer "meine" sachen reserviert sein... da moecht ich dann eigtl nichts unpersoenliches wie die (durchaus gute idee) sphinx

 

so abschliessend:
der panther wird am unteren ende auslaufen (tintenmuster) und einen kleinen sioux SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen bilden... dann kommt evtl noch ein hintergrund und zack die bohne scho isses fertig! :)
geht wohl im juni los... is zwar kacke aber da ich eh im oktober nach afrika fliege, is SonneSonne-Tattoos suchen fuer mich dieses jahr noch genug da! :)


Weitere Tattoos von Kurohyou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben