Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kurohyou: Persönliches

noch 2 wochen dann stell ichs abgeheilt rein...

Persönliches
4.19048
Durchschnitt: 4.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

noch kurz nebenbei... das tattoo hat insgesamt nur 3,5 std gedauert und waren nur 2 sitzungen... gekostet hats 400euro (ein super preis wie ich finde).

 

was is elbisch....? zuvie Lord of thr rings gesehen. Also dazu sage ich mal nichts. Im Gro aber sauber gemacht.

 

nich so mein ding, aber wenns für dich ein besondere bedeutung hat okay

 

mal abheilen lassen - und dann neues Foto posten :)

 

elbisch? was kommt noch? klingonisch?
ne sieht soweit sauber aus un is ma ne nette art schriftzeichen zu verpacken!!
warte mit der bewertung aber mal auf en foto ohne folie...

 

Ich finds kreativ! Aber mal ne frage wo findet man jemanden der elbisch kann???

 

das meinte ich mit es ist etwas besonderes fuer mich... meine mutter kann/konnte elbisch! :)

 

schriftzeichen sehen sauber aus, ansonsten geht dat Motiv so..5*

 

Klasse das Tattoo gefällt mir sehr gut 8 Punkte

 

danke! :) Motiv eigenarbeit, schattierung vom inker so frei schnauze gemacht! finds aber gut! :)

 

Dsa ist echt cool

 

Für die Patte hätteste hier was wesentlich Besseres haben können. Motiv hin oder her ... die Ausführung ist nicht schlecht, aber sehr bescheiden. Da wäre weit mehr gegangen.

 

Quenya oder Sindarin? Was ist das? Wer hat denn die Übersetzung gemacht? Wie schreibt man denn Tobias mit zwei Zeichen? Auch das erste ist ein "T" also wohl nur Initialien.

Die Zahlen (welches Zahlensystem?) finde ich etwas unsauber? Das Lambda geht noch aber die Xi sind sehr ungleich.

Der dreibeinige Panther ist auch nicht so mein Fall.

Ich geb mal 4P. max.

 

sindarin... und ist nicht tobias sondern "tobi" tobias sah ein wenig beknackt aus... :) (der punkt ganz rechts is das "i") die uebersetzung hatte damals meine mutter gemacht!
das die daten (roemisch, nur andere schriftform) nicht exakt uebereinander stehen war absicht! :)
panther wird noch einwenig blasser und soll eigtl auch nur im hintergrund sein... und drei beine... nunja das 4te wird ein wenig vom koerper verdeckt! ^^

 

Ich bin nen Zahlfreak, also verwendest du Lamda als "L", Xi als "X", Iota als "I"? Klar, macht Sinn. Aber Sigma (oder das ein Stigma) als "V"?
Man ist das lang her!

 

VXII = ´62
einfach nur laut den roemischen zahlen... sigma ist es glaub ich nicht... bin kein zahlenfreak! :D

 

schade um den vielen und schönen platz. Ich finde es zu.....simpel,aber gut. 7 points weils sauber gemacht aussieht.

 

5 P hätte man sicher mehr draus machen können, aber ok.

 

Platzverschwendung, mehr kann ich leider dazu auch nicht beitragen. Also nur die Stempel hätten mir besser gefallen. Das drumherum ist für mich Gurkenmäßig. 3P

 

naja ich hab dem inker nich wirklich die wahl gelassen! :) desweiteren wird auf den ruecken noch so einiges folgen und es kommt zu 90 prozent noch ein hintergrund dazu... mal schauen... dennoch danke für die meinungen...

 

idee an sich finde ich gut... aber die umsetzung leider nicht so... man hätte die 3 eingelnen Motive schöner mit einander verarbeiten können...sieht irgendwie alles so fehl am platz aus... 5p von mir

 

das erlaeuter mal bitte... ich find die passen prima zusammen (es ist meins ich muss es so finden... :) ) ne aber im ernst... das kommentar versteh ich nicht so...

 

Also, eigentlich soll das doch ein großes tat sein oder nicht? Die gehören ja irgendwie zusammen, aber leider sehen die total einzeln und verloren aus...
irgendwie ne verbindung oder so fehlt dort in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.
weißt du wie ich mein?
Klar, gefällts dir ;) Das ist auch immer das wichtigste..meine Kritik war auch nicht böse oder so gemeint ;)

 

neinnein... du verstehst mich falsch... ich will ja eure/deine meinung hoeren! nur hab ich das eben nicht verstanden... deswegen meine frage... zu deiner frage:
nein es soll kein grosses tattoo sein sondern schon drei einzelne! wie ich oben erlaeutert habe kommt da noch einiges hinzu, was dann wiederrum nur einen gemeinsamen hintergrund bekommt! :)

 

ahsoo.... okay, dann hatte ich dich oben falsch verstanden...
dann leg ich noch mal zwei pünktchen dazu ;) Und wenns dann ganz fertig ist, gibts ggfs nochmehr ;)

ich bin für heut weg, gn8 ihr lieben

 

2*, finds schlecht gemacht, überhaupt kein Kracher. langweilig und billige Ausführung, klar das das schnell fertig war, bei nem Inker der den Stundenlohn nimmt erwarte ich mehr Kunst und Kreativität, alles nicht gegeben, klingt hart, is aber so...

 

liest eigtl irgendwer was ich schreibe?! das tattoo kam im prinzip komplett von mir... er hatte nur die wahl bei den schattierungen!! aber dennoch danke fuer dein kommentar...

PS: danke "liebstes" :)

 

lach ;) naja ich habs oben überflogen ;) war ja doch recht viel, was du geschrieben hast... :)

 

es viel mir halt immer mehr ein! :D
aber wenns fertig ist (so in 1-2 jahren) dann hoffe ich auf mehr pkt und ich verspreche dann auch weniger text zu schreiben! :)

 

Ja, gut, auch wenns von dir kommt, Kunst und Kreativität is dann da trotzdem noch nicht drin, wozu gibt es Inker, die müssen ne Idee in ein gutes Tattoo verwandeln, ich komme gerade mal wieder vom baller, bis vor ner Stunde wurde ich selber noch zugeballert, ich sag: Robert mach wat daraus und dann summt die Maschiene, verstehste?? Persönlicher Einfluss schön und gut, den endgültigen Feinschliff macht der, der das beruflich macht!

 

Ohja, und nein, ich lese das nicht.
Gibt auch Gründe dafür:

Je länger der Text, je beschissener das Tattoo.

Wer ne Erklärung und ne tiefgründige Bedeutungsscheiße schreiben muss, hats Thema verfehlt.

und

Mich interressierts einfach nicht, ich seh das Tattoo und schreib was ich denke, auf bla sülz hab ich kein Bock.

 

tja ich ging hin und sagte: "ich will genau das!" :D
hm... ich schau mal... die restlichen Motive sind noch nicht 100prozentig fertig! evtl stell ich sie mal rein und ein wenig kreative koepfe koennen sich mal ihre gedanken dazu machen! :)

 

hm... evtl solltest du mal ein wenig weniger hm... impulsiv schreiben! ich hab hier nur nach meinungen gefragt und nich ob mich wer ankacken kann!! es gefaellt dir nicht...schoen! du findest es scheisse... auch schoen! ich bin damit hochzufrieden... sehr schoen!! aber der letzte kommentar war ueberfluessig! danke!

 

So jetzt sind es 8 punkte lach

 

danke :p

 

sorry aber das geht ja mal ganicht die Schattierungen
finde ich hässlich..3P.

 

Irgendwie seltsam cool, mehr Hintergrund, 6p.

 

danke... hintergrund kommt und ebenso ein abschliessendes bildchen... siehe profil! :)

 

Fehlt die Kreativität. Preis/Leistung passt auch nicht.....3 Pkt./ (moin ron)

 

@ Kuro

Ein schlechter Preis wie ich meine.


Weitere Tattoos von Kurohyou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben