Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kurohyou: Lebensweisheit der Sioux Indianer

noch nicht fertig. kommen noch schnoerkel dazu... drei tage alt, und: ja es ist gerade! is nur scheisse den eigenen unterarm zu fotografieren! :) Text: Die seele hätte keinen regenbogen
wenn die AugenAugen-Tattoos suchen nicht weinen könnten
PS: besseres bild folgt nachdem es fertig ist!

Lebensweisheit der Sioux Indianer
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich geb Dir noch ein Komma. ;-)

 

dann kriegste von mir nen punkt fürs satzende

 

von mir ein punkt...wenns ueberhaupt ein tattoo is

 

na hoffentlich is es keins.

 

abschliessend noch zur erklaerung:
es ist meine (super) schoenschrift, sprich meine handschrift! und punkt und komma werden noch nachgestochen! da ich sie weggekratzt hab! :D aus versehen! ;) sind nur noch schwach zu erkennen! ^^

 

die Satzzeichen weggekratzt......?

 

naja, es juckte n bissl und aus reflex rumgekratzt... sind aber noch da, nur man sieht sie kaum!

 

sag bitte das es fake is ;)

 

und in der Beschreibung oben haben sie auch gejuckt? ;-)

Tippe auch fast auf fake....

 

wie keine Satzzeichen? ...ich geb mal einen "." aus...

 

Asti.... lies mal. Sie wurden weggekratzt..... ;-)

 

da is auch keine gross und kleinschreibung?! gottchen... es ist kein fake... mein gott es is ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen der noch nich fertig ist, der noch ergaenzt wird...
ps: die haelfte der kommentar geber hat kein tat in seinem profil aber sind die experten ueber fakes und die andere haelfte regt sich ueber punkte und kommas auf, die wie ich beschrieb, erneuert werden! ich will mal eure handschriften sehen! :)

 

Hattest du nicht was am Rücken geplant gehabt?

 

mieses Teil. Punkt.

 

...hhiihiii Ich musste ja *schmunzeln* als ich gelesen habe, dass du noch Schnörkel dazu machen möchtest! Finde leider jetzt schon, dass es etwas zu viel des Guten ist.
Hätte ich gewusst das man sich das wegkratzen kann wenn es juckt, hätte ich mir noch ein HerzHerz-Tattoos suchen aus meinem SternStern-Tattoos suchen gemacht! *lol*
Sorry, der musste jetzt sein! :-D

*schmunzelnaus*

 

@ Kuro

Besser nicht, sonst weinst du wirklich. Sorry, ich finde es auch schrecklich. Ich habe Tats im Profil, vielleicht hilft dir das ja dann ernst zu nehmen. Wechsel deinen Inker, schnell, bevor du es bitter bereust

 

hab gelesen...sind ja nu aber nicht da...wenn weggekratzt...;)
...und meine Handschrift?...die is Stylisch ;P ...fast Oldschool^^ ...

 

ich weiß ja nicht ich finds geil auf iei weiße...

 

Hast schon Recht schnuti! Gurke! und noch mehr Geschnörkel dran??? Is schon zuviel Geschnörkele...

 

@elle: jap, aber ruecken kommt erst nach urlaub (geht nach afrika, etwas kostspielig dann noch was fuer 600-700 tacken machen zu lassen :) )
@cutiepie: die schnoerkel kommen nicht zur SchriftSchrift-Tattoos suchen direkt dazu, eher ueber und unter den schriftzug, zur ergaenzung. naja, angekratzt is der pkt und das komma! :) ganz wech geht nur mit salzsaeure und dergleichen! :)
@zooom1: das es welche schrecklich finden ist doch gut! will doch bewertungen! ging mir nur um das gesabbel von den kiddies: "das is ein FAKE!!!" dazu: F*ck u! ;) ernst nehmen tu ich eh nur meine meinung! und wenns mir gefaellt, dann isses jut! :) ihr duerft nur an meiner kunst teilhaben und ab und zu (relativ sinnvolles) dazu sagen! :D *ironie* <--- zur erklaerung! aber mal im ernst: warum soll ich meinen inker wenn er (nunja an kreativitaet fehlts ihm) es so gestochen hat wie ich es will? noch dazu ohne wackler und mit sauberen lines?
@cherrysue: danke! :)

 

Weil ein guter Inker eben kreativ sein muss und auch hätte sehen müssen, dass es so krumm und schief und völlig überladen aussieht? Ein Inker ist auch da, um seine Kunden zu beraten und ehrlich zu sagen, wenn etwas nicht so gestochen werden sollte, weil es so nicht gut wirkt / optimal an den Körper angepasst ist / als Tattoo taugt etc. pp.

Ich hab hier auch nur ein Tattoo drin. Warum? Weil ich weiß, dass die andern zwei nicht gut sind bzw. das eine davon sogar 'ne richtige Gurke ist....

 

Wer hat das denn jetzt hier gemacht? Hamburger Studio?

 

@woelfchen: es ist ja gerade, und kreativ muss man ja bei nem handgeschriebenen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nich sein! :) ueberladen? hm, find ich nicht, aber gut.
@elle: ne, das war einer in ahrensburg... der geniesst eigtl nen ganz guten ruf, aber der in hamburg (wandsbek: eightball) ist um einiges genauer und organisierter. ;) wollt halt auch mal sehen ob der geeignet waer meinen panther zu machen!
___

 

Jetzt mal ernsthaft: Wechsel! Da hatte ich dir schon vor einiger Zeit was zu geschrieben. Hier sind doch ne Menge gute Studios. Hattest du nicht sogar die Lübecker in Betracht gezogen?

 

Die Lübecker hätten sich wohl eher alle Hände abgehackt, als das Lettering SO zu stechen. Und kommt dann noch der Kunde und kratzt sich die Satzzeichen raus (was man zumindest ansatzweise ja sehen müsste.. ich glaub das ist leicht gelogen aber na gut) wäre wohl Schicht im Schacht.

 

war n reflex! :) aber egal...
ja die luebecker sind auch fuer dne panther in der engeren auswahl, so wie der wandsbeker (der immer noch extrem sauber sticht!)... aber wie gesagt, erst ende des jahres...

 

fahr nach lübeck verdammt ..

 

Besteht ein tieferer Sinn darin, dass das "w" bei "wenn" wie ein "d"aussieht, wo noch schnell n Schnörkel vorne dran gesetzt wurde, damit der Patzer nicht auffällt?
Die "ä" und "ö" Striche sieht man auch kaum. Ich habs auch mal ausgeschnitten und durchs Programm gejagt aber da ist weder ne Narbe noch n Farbrückstand von irgend nem Komma. Es sei denn es ist nicht mit auf m Bild, weil es in die Armbeuge gesetzt wurde.

 

Nun, ich halte nix von dem. Hier gibts ganz andere Studios. Oder eben das Zentrum. ;-)

 

Meiner Meinung nach (auch wenn die hier wohl wenige interessiert^^) is das ein sauber gestochenes Tattoo und kein Diktatbuch für 4.Klässler!

Ich find es super!

 

das ist ganz schlimm

 

@elle: von dem wandsbeker haelst du nix?
@vanitas: denk dir mal den schnoerkel weg und du siehst das ein "w" ueber bleibt! ;) da is nix verdeckt worden... ä und ö striche sind wirklich kaum vorhanden. farbrueckstand ist vom komma und pkt da... naja, ich werd wohl kein neues bild, wenns komplett fertig ist, reinstellen... denn:
1. das tattoo ist sauber (bis auf ä und ö)
2. es ist gerade
3. es ist ein tattoo
4. wie bschrieben, handschrift
und dennoch wird immer auf dem selben rumgetrampelt! :) und nicht das nachher jemand denk ich hab mein "fake" tattoo mit weiteren bundstiften ausgeschmueckt! :D

 

Nein, aus in den bereits im Forum benannten Gründen halte ich nix von dem.

 

mh... na, luebeck angucken schadet ja nicht... faellt mir aber ein wenig schwer von dem wandsbeker zu anderen zu gehen, da ich ja weiss das er extrem sauber sticht... die luebecker hat ich ja noch nich am eigenen leibe! :)

 

dann geh zum wandsbeker und lass dich dort inken viel spaß dabei!!!!!!!

 

junge junge...warum seid ihr alle so agro unterwegs?
also ich hab jetz schon einige von euch auf verschiedenen seiten gesehen die einfach nur dreck ablassen!
dachte das hier is ne coole adresse um bisl spass zu haben und nette leute mit "hübschen" tattoo´s kennen zu lernen aber es scheint so als sind hier fast nur "agro-klugscheisser" unterwegs :o/

sehr schade um die tolle idee dieser seite!!!!

 

wir haben tatts.....das sind immer alles böse. ;-)

 

stimmt das reale leben ist natürlich viel netter mit unserer tollen gesellschaft!

 

wenn ich so eins hätt wär ich auch böse...

 

@ tt: dachte ich auch mal :(((

 

@rium. genau,deshalb müssen wirs ja auch hier reintragen und es uns so unbequem wie draussen machen,wa?

 

ja ne is klar...
wenn er sein tattoo toll findet is doch alles schick...stellt euch vor jeder würde mit dem selben scheiss rum rennen!

 

@rium "toller" beitrag...würde sagen das is der beitrag des monats :o/

 

sry aber die site heißt "tattoo-bewertung" in dem man punkte geben kann für ein tattoo .. also soll man zu einer gurke sagen hm echt super hauptsache es gefällt dem träger? wenn einer keine kritik abkann soll diese person hier einfach nichts uppen..
find mein beitrag schon sehr passend denn der umgangston is hier deutend milder als in der realen welt ..

 

@ TT
Knapp das Emoforum verpasst?

 

@ TT und andere:Beachten: die schärfsten Kommentare kommen vor allem von Personen,welche selber kein Tattoo auf sich haben,bzw. eingestellt haben. Tipp: diesen Umstand einfach mal beobachten!

 

@rium...sorry aber zu dir hab ich nix mehr zu sagen!

@rene...so genau hatte ich mir deren profile nicht angeschaut!
naja vllt bringt denen das den besonderen kick leute hier scheisse zu behandeln :o/

 

TT habe ich dich irgendwie persönlich angegriffen?
wäre nett wenn du vielleicht meinen beitrag einmal gegenargumentieren würdest ..

 

@ tt: ist sinnlos. lass es.

 

wieso ist es sinnlos rene? ich möchte gerne ihre ehrliche meinung wissen ..
was mischt du dich eigentlich ein? habe ich dich angesprochen/angeschrieben?


Weitere Tattoos von Kurohyou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben