Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxx12345: 2 versch.motive...wird noch vergrössert

untere 60€ betty 450CHF umgerechnet ca 360€ (schweiz sind alle kosten höher ;)

2 versch.motive...wird noch vergrössert
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das untere Motiv finde ich etwas befremdlich - aber den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und die Betty - das passt :O)

 

Dieses Herzchenrudel gefällt mir so gar nicht gut.
Die Sterne müssen wohl so, aber aber naja;-)
Betty gibt noch das beste Bild ab, die linke Hand find ich allerdings komisch und wieso hat die Gute 2 x einen Bauchnabel abbekommen?
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich ausnahmsweise mal leiden.

 

das gesamtbild mag mir gar nicht gefallen. das untere passt mit dem oberen nicht zusammen... sei's nun farblich oder auch stilistisch.

"goin-my-way"-hintergrund gar nicht sauber. und abgesehn vom bauchnabel: am linken schienbein scheint sie ne wölbung zu haben :-?

 

ausbaufähig. bin da ganz bei fairy (mind )

 

Das Gesamtbild empfinde ich aber als angenehm...

 

ach, das passt schon irgendwie..geht ja eh noch weiter..ganz gut gemacht...weitermachen

 

Franky, was macht Deine Glittersniffy? Haste schon weitergebaut?

 

februar erst wieder.......freu mich och schon,sou

 

die betty finde ich sehr cool gemacht!
bin mit 8 P dabei! ;)

 

Betty und SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich gut gemacht passt aber nicht wirklich zu dem darunter

 

Betty Boo ist cool; aber das darunter ist irgendwie Mist.

 

Betty fetzt ! Schrifzug weiss nicht recht....

 

also das steht für core,eine harte musikrichtung des techno...deswegen dazu die herzen...der gegensatz...und die liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen....

die betty ist ne 1:1 kopie...eine moderne betty mit bauchnabelp.
ja bei dem knöchel habe ich gezuckt.

 

und es sollte auch nicht zueinander passen
weil wenn ich das gewollt hätte hätte ich sie an die andere seite gemacht oder über meine Sterne...das is so gewollt und wird auch noch ausgebaut.wieder mit einem Motiv was für andere "NICHT DAZUPASST " :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben