Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: traurige schildi

ca. 2 std.
die outlines waren schon da,hab sie nur überarbeitet und fertig gemacht.
memory-tattoo an die ermordete beste freundin.

traurige schildi
9.42064
Durchschnitt: 9.421 (126 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super arbeit---süß---9*+

 

sehr sehr geil;-) klarer 9+ ;-)

 

das ist mal ein würdiges Teil.... klasse!

 

niedlich...tolle arbeit!!!

 

"Oh Gott ist das süß" habe ich grade laut gesagt, so süß ist es.

 

oh mein gott ich bin verliebt. das ist ja super süss

 

Klasse Umsetzung, da fühlt man (ich zumindestens) gleich mit!

 

Oh mein Gott, die Idee und Ausführung obergenial....10p

 

schöne arbeit, 10p

 

Echt schöne Idee um einen geliebten Menschen zu gedenken

 

alter schwede da haste was feines gezaubert!

Moderator
 

Trauriger Anlass - aber Super Tattoo.

 

Yau schönes Teil ,nur das herausgenommene Puzzelteil past nicht in das Puzzel rein.

 

ZEHN!

 

Wie schon oben geschrieben waren die linien schon da und damit mußte ich arbeiten.aber ich denke das nicht ganz paßgenaue puzzleteil is jetzt nich so wirklich schlimm;-)

 

dochdoch, bei so nem realistic Teil muss das passen.... *huuuuuust* ;-))

 

Ich vergaß;-)

 

Ich muss ehrlich sagen das ist ein echtes schickes teil super arbeit

 

ein sehr schickes und würdiges Andenken!

 

... ohmeingottohmeingottohmeingott... *herzchenindenaugenhab*... die schildi ist ja der hammer... superschöne idee in der bekannten top qualität... freu mich auf nächsten samstag... :-) ... von mir - wie immer, aber ich bin ganz einfach befangen - alles was geht...

 

das tattoo kann man irgendwie nur ins HerzHerz-Tattoos suchen schließen. will man am liebsten trösten die kleine. richtig schöne arbeit!

 

ich liebe deine tattoo's !!! kann mich nur anschließen: echt toll geworden <3

 

Tolle Idee,
klasse umgesetzt.

 

Lass mich Dich trösten! Ist das niiieeedlich! 9 P

 

Mein erster gedanke war auch oh das Puzzel teil passt nicht rein, aber durch die bedeutung des Tat finde ich es recht gut. Der Sinn könnte sein das die Fehlende Lücke die entstanden ist durch nix mehr zu ersetzen ist.

 

gute Arbeit.
9p

 

Allererste Sahne 10er

 

Toll!!!

 

Das weckt den Impuls zu helfen! Mönsch, helf doch mal jemand der Schildi!
Goldiges Tattoo - astreine Arbeit!

 

richtig gut! tolle idee, gut umgesetzt.

 

Man möchte die Schildi zu Boden knutschen. Tolles Teil - tolle Idee und super Umsetzung. ... und diese AugenAugen-Tattoos suchen!

 

ohje, was für eine traurige bedeutung! klasse idee! 10er

 

Voll süß, aber die Bedeutung ist nicht so dolle! :( Für mich aber leider zu bunt

 

Supertraurig aber sehr schön...

 

Toll!

 

die ist ja voll knuffig.die will man gleich knuddeln.sehr schön

 

Bin ganz gerührt...fang gleich mit an zu weinen...soooooo gut umgesetzt!

 

tolle idee, wunderbare farben

 

tolle Idee, tolle Umsetzung, tolle Farben.... Ich bin begeistert, obwohl der Hintergrund natürlich furchtbar traurig ist :(

 

Das ist mal ne süße Idee mit dem fehlenden Puzzleteil!
Umsetzung echt toll gelungen!

 

Top... 10*

 

Schließ mich dem Lehrer an


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben