Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo: Tattoos »

252
1.83908
Durchschnitt: 1.839 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mit Abstand das schlechteste

 

echt schlecht

 

hat das ein anfänger gestochen? ich empfehle bei der arbeit ein COVERUP!!!!!!!!! lass dir n termin bei nem richtigen tätowierer geben

 

Komm, das kann doch nicht dein Ernst sein. Sag ehrlich, das gefällt dich auch noch selbst? Das ist sooooo schlecht.Hast dich wohl selbst hochgevotet. Na, das ist hier eh gang und gebe.

 

komm, nimm den scheiss endlich raus. das ist ja so was von hässlich

 

Das ist echt schlecht da fehlt jetzt nur noch I Love Mom

 

wer würde für so einen SCHEISS mehr wie einen Punkt vergeben?

 

tut mir leid,kann meine vorgängern nur zustimmen

 

what the fuck?

 

Nachgemacht von Jonny Depp.. gefällt mir nich und ein Tattoo nachzumachen is sowieso unterstes Niveau

 

...früher gabs doch im Kaugummi so schlechte Bilder, die man mir´t Spucke auf die Haut transportierte. Vielleicht is es ja sowas??? Bazooka Joe läßt grüßen...

 

Fiese Sache deine Mum is bestimmt froh das nicht "I Love Mum" drinne steht !!! ich sag glück gehabt mammi

 

super, super, suuuuuuuuper scheisse...echt he, schäm dich!!!

 

was ist das denn??? warum kann man hier keine minus punkte verteilen das ist ja echt ein mießes teil.

 

Bin ja heute das esrte mal zum voten hier...die guten tattoos sind weit unten und solch selbstestochene gurken llanden oben...schade...natürlich von mir nur 1Stern...kann man nicht überspringen selbst der 1Stern is zu schade für sowas...seufz

 

Wegen Fake-Bewertungen wurde der Zählerstand dieses Tattoos zurückgesetzt.

 

Selbst 1Pkt ist zu schade

 

1pkt

 

Ganz klar 1 Punktübrigens sehr gepflegter Arbeitsplatz im Hintergrung...eklig

 

Ist das ein Ösi HerzHerz-Tattoos suchen???Sorry geht gar net. Grottenschlecht.

 

Ich will ja keinem zu Nahe treten aber... Was sollte das denn wohl werden??? WENN DER HINTERGRUND DAS STUDIO IST.... HILFT WOHL NUR NOCH F L Ü C H T E N !!!!!

 

Mit Abstand das Schlechteste (naja Tattoo möchte ich es eigentlich nicht nennen) was ich je gesehen habe. Hoffentlich nicht wirklich in einem Studio gestochen und wenn doch sollte man die Hütte schließen lassen!!!

 

Die Klebetats meiner Kids sind schöner!

 

mit rotrinktusche gestochen die rote flasche auf dem tisch

 

@Gurke: Gut beobachtet! Ich schmeiss mich weg! Heimtätowierer, ganz klar!

 

ja ja,die gute alte rotringtusche.waren das noch zeiten.diese scheiß farbe lässt sich ja so gut wie garnicht covern ausser mit schwarz.

 

gurke

 

MUAHAHAHAHA!Kann man hier auch minuspunkte verteilen?

 

des sieht aus als wäre es mit filzstift drauf gemalt.... ich würde es mir schnell mal wieder abwaschen gehen.

 

oh gott

 

SCHRECKLICH!!!

 

sollte wohl so aussehen...http://www.tattoos-by-design.co.uk/celebrities/images/depp3.jpg

 

ehrlich - jonny depp hat ja selber auch nur gurken tätowiert...

 

Aber den kann trotzdem nix entstellen ;-)

 

..... sag gaaar nix!!!!

 

Das stinkt doch schon !!!!!!

 

sieht eher aus wie mit eding gemalt

 

meine punktevergabe bewegt sich im zweistelligen minusbereich.ich habe eine große antipathie gegen tribals oder gegen anderes schwarzes gekrakel wie da oben...aber am allerschärfsten ist ja das HerzHerz-Tattoos suchen.man,man,man! bezüglich der qualität enthalte ich mich mal ;)

 

Also ich bin heute zum ersten hier und muss über sowas stolpern...Ist ja mal absolut schrottig...Sowas überhaupt rein zu setzen wäre mir echt zu peinlich...

 

echt einfach prollig , 1pkt wegen der tinte

 

Gute alte Rotring Tusche? - Alt, ja - aber gut??? Da macht man heutzutage solch einen Wirbel wegen giftigen Farben (was ja gut ist, dass da der Gesetzgeber endlich mal eingreift) und Du stichst frischfröhlich mit Rotring!!! Das gibts doch gar nicht mehr! Jede billige Farbe aus dem Web wäre da noch besser. Weisst Du, dass das Rot von Rotring giftiges Cadmium (eine Schwermetall) enthällt? Kleiner Tipp: Quecksiberhydroxid währe noch das passende Gelb dazu, damit kannste Deine Kunden noch besser vergiften!!

 

das ist der aller lezte müll...........................

 

auch geil 1pkt

 

oberarm-text? hmmm, manchmal ist weniger text -mehr ;-)...schlechter text 1*

 

Sorry das ist nix 1P* fürs reinstellen

 

nee...sorry kein punkt

 

kuul hat was... ahc ne doch nicht: 1pkt

 

naja ohne hintergrund fehlt da noch was...

 

und das sind deine guten vorsätze ?

 

tja deine rübe da kam wohl gerade die bratpfanne oder wie ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben