Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


also wie ihr seht das ist eine vampirlady auf die ich auch sehr stolz bin dafür habe ich 3 sitzungen gehabt zwei mal 3 stunden und einmal 2 stunden der preis für dieses bild waren 190€

334
3.43678
Durchschnitt: 3.437 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolle Idee, dazuzuschreiben, was es eigentlich werden sollte.

 

ich musste auch schmunzeln...aber ich finds lustig...kann gar nicht sagen ob das 190euro wert ist....irgendwie nich so ganz...

 

schaut aus als hätt sie nasenbeinfraktur o.soqualitativ nur 1pkt für die schriftschaade original ist ein tolle vorlage

 

Wirkt alles wie abgeschnitten...Mund u Nase sin n bissl groß un irgendwie schieltse au...hmmSchlechte Stelle fürs Tattoo,hättest n Rücken nehmen sollen.

 

Schlechte Umsetzung.

 

Sorry, hacke zwar wirklich nicht gerne rum, aber das ist.... unbeschreiblich. Das Gesicht ist grausam, sie schielt, die Nase ist krum. Dann wird die Schädeldecke abgehackt um Platz für die Beschreibung zu machen. Ihre Brüste wirken wie 2 Radieschen die gleich aus dem Kleid fallen und 8 Stunden Arbeit is fast unzumutbar wenn nur das dabei rausgekommen ist. Die EURO190,00 hätte er oder sie dir zahlen müssen weil du dich als Testobjekt zur Verfügung gestellt hast. Sorry, aber ich mir fällt wirklich hierzu nichts Gutes ein. 1 Punkt. Bist du denn zufrieden damit? Ehrlich!?

 

I Love Victoria!!!

 

sehr schöne arbeit, finde nur die körperstelle nicht schön...wäre aufm rücken besser gekommen

 

also iwei hat die mächtig n problem mitm sehn..also ich meine die AugenAugen-Tattoos suchen sind ja wirklihc....fragwürdig..genau wie die boxanase..aber wenn du stolz drauf bist ist doch das beste!also für dich

 

hoffentlich hat das Kerlchen einen starken und schnellen Haarwuchs auf der Brust!!!!!

 

AU WEIA! Das ist aber wirklich schon Körperverletzung, sorry! Ein derart großes Motiv, welches nun wirklich mies umgesetzt wurde und das auch noch direkt vorne im Blickfeld ... Das musst du doch gesehen habe!? Das ist ein Fall für eine Reklamierung in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Sorry ... 1 Punkt!

 

Also ich find die Dame irgendwie komisch...Sieht aus wie als wenn sie Nasenbluten hätte...Also nicht so toll..Aber ich bin immer fair also sag ich 3 Sternchen..

 

Also im Prinzip steh ich total auf solche Sachen... Aber in diesem Fall finde ich es schade, daß der Kopf nicht vollständig tätowiert wurde, und die AugenAugen-Tattoos suchen ungleichmäßig sind bzw. die Vampirlady nen Silberblick hat. Ansonsten wär es rattenscharf! 6Pkte.

 

dass es ein Vampir sein soll hätte man auch so erkannt, ohne dass man es drüberschreibt. Jetzt fehlt der armen Vampirdame die Schädeldecke. Würde ich nochmal "oben" nacharbeiten lassen, vielleicht unter der SchriftSchrift-Tattoos suchen in der Stirn noch ein paar Haarspitzen und oberhalb der SchriftSchrift-Tattoos suchen noch ein bisschen Scheitelansatz. Dann sieht«s nicht mehr so abgehackt und insgesamt gleich viel besser aus.

 

Und die Lady hier als Königin der Nacht, Ron!? ;-)

 

1 P.

 

ich verabschiede mich mit diesem knaller, gut das se gleich dazugestc#ochen haben was es darstellen soll, wusste wohl vorher schon das es nix wird und haben gedacht bevor alle fragen:watn das da? knattern wa das direkt mit dazu^^ naaaaccht folks

 

Nacht Bernd

 

ich geb 6 P. warum hat sie oben glatze?

 

sie sieht aus, als wenn sie schielt.. oder irre ich mich da??

 

das rechte AugenAugen-Tattoos suchen ist ein bissel zu hoch geratten oder?

 

insgesamt 8 std. arbeit, und dann kommt sowas raus?. such dir mal einen gescheiden inker.

 

OH MEIN GOTT!!! Ich würd jeden Tag heulen wenn ich DA SO EIN BILD HÄTTE! Ich kenne das Originalbild... Wenn hier jemand schreibt dass es gut sei, soll sich bitte mal die Vorlage ansehn... Ich habe nichtmal ein eigenes Tattoo und inke NICHT selber aber dabei schauderts mich absolut..... Alles krumm und schief, nicht proportional, SchädelSchädel-Tattoos suchen abgehackt durch beschreibung des Bild, ... alles einfach... alles ist extrem kacke ..... schlechtestes Tattoo was ich hier lang gesehn hab

 

Victoria Francés Fans hier!? ;-)

 

die Halbmondmöpse sind ja steil ^^

 

Ich find die Tonsur viel geiler! ;-D


Weitere Tattoos von Vampirfreak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 48 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben