Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das ist jetzt das fertige bild; ich bin sehr stolz drauf und wie gefällt es euch???? hoffe doch ich bekomme auch kommentare dazu wie ihr es findet

340
2.85122
Durchschnitt: 2.851 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Großer Gott...!!!! (Das war mein erster Gedanke!!)Ich schwanke aber. Einerseits mag ich das Gesicht, andererseits sieht dein Vampir-Girl aus, als hätte sie mit `ner beginnenden Glatze im Stirnbereich zu kämpfen. Und was schaut da noch rechts ins Bild? Etwa eine Indianerfeder? Nicht wirklich, oder? Das stört, finde ich, den Gesamteindruck. Schade...Gruß M.

 

die Brüste sehn i wie komisch aus wie Silikon ;)

 

@Mandy ja das tu recht es sind indifedern und es stört mich auch selber aber das dild ist noch nicht fertig den es geht über den gesamten bauch und rücken und die indifedern kommen noch weg auf jedenfall werde dann noch bilder on stellen hoffe es gefällt dir dann

 

Das Motiv selber finde ich nicht so schlimm. Aber Mandy hat Recht mit der Frage, was die Behaarung betrifft. Ich hätte mir die Vorlage nochmal überarbeiten lassen. Was ich nicht so gut fínde ist, daß die Frau ein leichtes Schielen hat. Hätte ich im Vorfeld auch abändern lassen. Da Du geschrieben hast, daß Du es noch erweitern möchtest, schlage ich Dir vor, Deinen Tätowierer nochmal an das Werk zu lassen um es etwas zu verbessern.

 

sooo häßlich

 

Gruselig sollte es ja wahrscheinlich sein, aber es läuft mir eiskalt den Rücken runter bei dem Anblick....

 

OH MEIN GOTT! Ich kann nur hoffen, dass Victoria Francés das hier nie zu Gesicht bekommt! Der hat doch tatsächlich im Prinzip den Rand vom Buchtitel (Kasten) mittätowiert! Wie kann man denn sowas machen!!? Abgesehen von den anderen Sachen. Das Dingen ist übelst, sorry! Und so groß ... oh weh ...

 

wo hasten den ausgegraben--wow----gehört das rechte da och dazu?....also feine linienführung-oder lieg ich da falsch?

 

Zufallsbild! Ne, das scheint ne Indianerfeder oder sowas zu sein. Gehört jedenfalls nicht zu der Vampirtuse mit dazu.

 

ich könnte bei den anblick sooo heulen das ist soo schrecklich gemacht überhaupt nicht das orignial getroffen 1 pkt weil net schlechter geht

 

nicht so schick, 4 P.

 

geht so ne. Eher ein Oger als ein Vampir.

 

schön sieht anders aus 1 P

 

Sorry,schaut echt grausam aus.

 

Ich dachte erst das waere marilyn manson


Weitere Tattoos von Vampirfreak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben