Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


selbst gezeichnet von mir; beides zusammen ca. 4;5 std.

462
5.70847
Durchschnitt: 5.708 (118 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr geiles tattoo gefällt mir passend zu einem perfektem körper!!!!würde mich auch auf eine bewertung und nen komentar von meinem tattoo freuen http://www.tattoo-bewertung.de/?id=438 !!!!!!!!!!1lg dragon

 

hihihi....is das hier ne kontaktbörse oder wie ???? vollhonk

 

Ich mag keine Arshgeweihe (verdammte Modetattoos) da man auch zu viel Körper und zu wenig Tattoo sieht...Pfffff???? Nix gegen Den Körper aber hier gehts doch um die Tattoos, oder???? Jemand wie DragonDragon-Tattoos suchen verliert da total seine Objektivität:-)

 

schick schick

 

geils tattoo habe auch sehr viele mein ganzer körper ausser gesicht ist voller tattoos

 

;)

 

schön.....

 

Noch nen arschgeweih...

 

schaut absolut suuuuper aus!!

 

ein arschgweih halt...

 

sie schautja ganz nett aus aber arschgeweih is nicht mehr modern

 

Ein Hochglanzphoto auf dem unter anderem eine Bürzelpalme zu sehen ist. Könnte ich mir gut als gerahmtes Poster im Wechselrahmen vorstellen. Bewertung schwierig.

 

ja was soll se denn machen...sich den hintern abmontieren lassen?

 

modern oder nicht modern, an so einer Hinteransicht kann man ja nicht viel kaputt machen. Da könnte auch eine Waschmaschine drauftätowiert sein und die sähe von hinten immer noch neckisch aus.

 

@Baumann du wirst mir immer sympathischer!hier gehts um tattoos,nich um titten und ärsche.

 

die kommt doch bestimmt aus dem osten ....... diese sehen alle so aus.

 

und du bist bestimmt 15....die labern auch alle so n müll..

 

also ich kommauch ausm osten und seh nichma ansatzweise so aus..lach

 

mmmmm, wenn ich mir diese Rückenansicht mit dem Phoenix so anschaue, mmmmmm, o. K., nicht ganz, ..... , aber doch fast. ;o)

 

meinst du mich????

 

ja wen denn sonst. Meinst ich schreibe hier gegen die Wand. ;o)

 

findest du den da ähnlickeiten...??grins..ich bin nich blond...mein gewicht unterscheidet sich deutlich von ihrem....und naja n püppchen mit arschgeweih bin ich nich..lol

 

papperlapapp, wenn man sich das Blonde, das Püppchen, das Arschgeweih, ein bisschen wegdenkt, und das Gewicht noch (ein bisschen) nach unten rundet, dann ist doch soooooo«n großer Unterschied auch nicht mehr da - oder? ;o)

 

lol stimmt dann is die ähnlichkeit total stark!

 

=)

 

dreh dich mal rum . smile tribal`s selbst zeichnen süsse kann leider fast jeder !! es gibt meiner meinung leider nicht viel was langweiliger ist . sorry 3 punkte

 

mehr körper als tattoo.... daher leider nicht bewertbar.... soll se das pic auf ne modelseite reinsetzen.... hat sie mehr davon.... solch quark ... 0 pkt

 

Wie soll man es den Kritikern recht machen? Einmal zuviel Haut oder einmal zuwenig Gesamteindruck. Auf mich wirkt es super, ein schönes Motiv, das auf auf einem schönen Körper harmoniert, so soll es sein.
Blos weil ein Steißtribal nicht mehr "in" ist soll es doof sein. Dein Tattoo ermutigt mich meinem Arschgeweih noch ein paar Enden anzuhängen, wahrscheinlich ist es nur der Neid weil sie es gerne hätten aber vielleicht bei ihnen nicht mehr möglich ist. 10P

 

Achso, wenn man sagt, man findet Arschgeweihe nicht schön, dann ist man neidisch...

okay auf ein anderes beispiel bezogen..ich mag böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen nicht, also bin ich dann nach deiner ansicht nazi - okay!

 

ok ich find es schön es passt hab festgestellt das man mit Tribal hier auf dieser seite ganz sicher keine freund findet ,ich gebe 8 punkte

 

irgendwie fand ich das arschgeweih ne schöne stelle blöd nur dass es alle haben jetzt findets jeder scheiße xD . dabei konnt man da so kreativ sein und einige find ich trotzdem hübsch .. nur diese 0815scheiße geht gar net - und damit mein ich nicht dieses tattoo, find ich echt hübsch in kombi auch mit dem oberen :) obowhls mir bissl zu "rund" is und außerdem erkennt man nix XD

 

ja geil egal obn trend bei manchen rü´cken einfach nurn schick passt 7p weil es eben standard is

 

also egal auf was für einem körper ein arschgeweih ist.. das macht es für mich sehr selten interessanter.. und da ich auch kein tribalfan bin...also neid ist es bei mir sicher nicht, sonst würde ich es nachmachen.. aber das lass ich mal schön sein..gg*

 

Sehr schön gut gemacht!

 

Finde das Tattoo sehr schön , und passend zum Körper .
Auch das foto ist in Ordnung , weil man so sehen kann
das es optisch zum gesamtbild passt .

 

lag bestimmt am AugeAuge-Tattoos suchen des fotographen ;o)

 

Der Rücken sieht Heute bestimmt ander aus, wäre gespannt ihn zu sehen.
Aber für diesen schönen Rücken git es eine 9.

 

Fick-mich-blond und Arschgeweih, was soll man da noch sagen?
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten

2 Punkte weils in schwarz geinkt ist und schwarz ne schöne Farbe ist

 

Also dieser Satz ist ja wohl eine Frechheit,kopfschüttel. Für mich gibts an den Steißtribals nichts auszusetzen ,mir gefallen sie immer noch ,solange sie sauber sind ,die richtige Größe haben und richtig angepasst wurden. Diese ganze "Uuuuhhh Arschgeweih"-Schreierei ,regt mich.schom ziemlich auf ,es ist halt ein Tribal das oft gestochen wurde,nicht mehr und nicht weniger. Den NamenNamen-Tattoos suchen Arschgeweih hat ein Österreichischer Tätowierer erfunden ,viele sind.dann auf denn fahrenden Zug aufgesprungen ,und in kürzester Zeit war das Arschgeweih ,durch diverse Nachbrabler verpönt. Ich finds lächerlich ,denn ich vertrete die Meinung : jedem das Seine egal obs ein Arschgeweih ist ,obs Sterne ,ch.Zeichen ,Spielkarten oder eben schwierigere und anspruchsvollere Tattoos sind.

 

@oottat
Genauso isses! Sehe ich prinzipiell auch so. Sicherlich geht es uns oft auf den Keks ständig Sternchen etc zu tätowieren oder damals Steisstribals. Dennoch finde ich diese auch schick. Sooooollaaaaange sie anständig gestochen und platziert sind. Uuuuunnnndd der passende Körper vorhanden ist.
Völlig deplatziert finde ich ein "Arschgeweih" bei einem richtig dicken Hintern und Hüften. Damit betont man ja noch die dicken Körperteile. Hier allerdings finde ich es richtig schick.

 

War Debbie Harry also auch "Fick-mich-blond". ^^ Aber wem sag ich das in Zeiten von Retorten-Gaga und Co!

Das kommt davon wenn der farblose Mainstream sich in der Subkultur bedient und es nicht anständig gebacken bekommt.

Kommt halt immer drauf an WER und WIE man es trägt! ;-)

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/4/1/9/_/medium/tr...

 

aber bei debbie war es umgekehrt...
sie startete in der new yorker punkszene- bevor der new wave mainstrem sie "zerstörte".

 

Mir gings um die Roots. ;-)

 

ja... sowas passiert dann.
aber mit nem bischen glück ists wie mit Rotwein...
sind die roots nicht völlig daneben, kanns im alter noch ganz "brauchbar" werden ;-)

 

Das Ding heisst Steißbein-Tattoo weil es nicht auf den mittleren Rücken gehört...

 

Endlich mal ein vernünftiges Foto!

Ich liiiieebe die Zufallsbilder. "Selbst gezeichnet von mir"...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben