Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Random stuff that means somthing to me......... About 12 hrs total.

535
5.92
Durchschnitt: 5.92 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich will dir ja nicht zu nahe treten...aber wieso werden genau deine "nicht" tätowierten unterarme in den vordergrund gestellt..wie soll man da bewerten???

 

das finde ich schön

 

da sieht man (außer die Sterne) bei keinem Tattoo was das darstellen soll

 

sehr schöne dezente Unterarm Tattoos.hahaha......ein besseres Foto bzw.eine andere Aufnahme wäre nicht schlecht.Kann mir vorstellen das es eigentlich ganz gut gelungen ist.

 

die qualität der tätowierten härchen sind ja wohl erste sahne oder????

 

ja und erstmal die adern am arm und der kehlkopf....da haste echt einen genialen stecher gefunden....weiter so !!!

 

alter vaddergeile nautilussterne

 

manche kapierens einfach net...

 

hammer! schade dass man so wenig sieht....will mehr!!!

 

frage : was kann man da als Hammer bewerten??? ich erkenn da net viel ...

 

Toller Bart oder was soll ich da bewerten ? Schwachsinn.-- 1 Stern

 

diejenigen die auf dem bild nix erkennen sind bescheuert... ich finde das Tattoo sehr geil und exakt gestochen... da war ein profi am werk

 

@snoop:Ist das ne Unterarm Bewertung? Das Hauptaugenmerk sollte wohl schon auf dem Tat liegen.Wer also ist hier wohl bescheuert??

 

@sternchen,,,sorry , der hat blos zwei hände !!!

 

Grrr ... Das könnte doch was sein! Warum so ein unnützes Foto!?!

 

schickes pic und schicke tats,
aber Sterne auf den schlüsselbeinen....Russenmafia???????^^

 

wäre genau mein style, wenn man es besser erkennen könnte

 

scheiß pic

 

jepp


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 16 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben