Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fry...: Chaos-Love

Zu Motivbegründung und Schmerz müsste der Träger gefragt werden... ich war "nur" das ausführende Organ und hatte lediglich vom optisch/künstlerischen her beraterischen Einfluss... der "Punk" war schon und wurde von mir sozusagen miteingebaut. Gedauert hats über ein Jahr...wobei der Träger und ich vor einer Sitzung selten wirklich wussten was bei der Session rauskommt... alles in allem ein sehr spontanes Werk ;)
https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection

Chaos-Love
9.45946
Durchschnitt: 9.459 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tolle Arbeit mit vielen schönen Details.

 

Toller Ärmel ist das.
Und das mit dem: vor einer Sitzung selten wirklich wussten was bei der Session rauskommt... kommt mir verdammt bekannt vor. :o)

 

Wirklich ein sehr schönes Gesamtbild! Das mit dem netten Punk da oben ist ein bisschen schade, aber gut eingebaut ist er auf jeden Fall.

 

einfach genial, die Details , der Aufbau alles stimmig

 

das ist alles mal so richtig, verdammt geil, bis auf die fresse des punks, die sieht ein bisschen komisch aus. vielleicht liegt es am foto. trotzdem 10P

 

Ich finde es ein gute spontane Arbeit, mal was anderes

 

... ich bin befangen: ich finds großartigfabelhaftgenialtollstens ...

 

mir gefällt das auch sehr... ich pers. find nur bisschen zu viel text aber der ist ja zum glück sehr unterschiedlich gearbeitet worden u dadurch bleibts sehr lebendig u dynamisch ...! viele tolle details, ich hab mich grad in den RabenRaben-Tattoos suchen u den klecks in der Armbeuge verknallt ;-)

 

bin überhaupt nicht befangen, dennoch Word by Pupskuh :-)

 

Sehr geiler Arm!

 

der ärmelärmel-Tattoos suchen gefällt mir auch!
hat sich also nen neuer tatowierer, der auch mal was drauf hat, hierher verirrt! ;)

 

Vielen Dank für Euer Feedback...freut mich wenns gefällt :)

 

... uh das gefällt mir :-)

 

richtig geil!!

 

Super !

 

sehr schicki


Weitere Tattoos von Fry...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben