Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


das etwas andere arschgeweih!! haha

675
4.88046
Durchschnitt: 4.88 (87 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

einfach schit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

oh fuck ist das scheiße! wer hat so bescheuerte ideen?

 

so schlecht find ich«s nicht!

 

ist nicht dein Ernst, oder doch??

 

Tja, da fehlen mir die Worte!

 

gottlob sieht der Träger dieses monströse Gebilde nicht täglich...0 Punkte!!

 

Lustig! 6 P

 

Na dass sind ja zwei lustige Kerlchen. Haben mir beim spontanen Betrachten gleich einen Lacher entlockt mit ihren Glubschaugen. Waldorf und Stattler als Skulls.

 

opkt das geht mal garnet sieht aus wie wenste dünschiss gehabt hättest und dann photografiert hast putz dei arschloch mal richtig aus du elendige drecksau

 

das tat is echt nicht der hit aber man muss deswegen nimanden beleidigen vor allem nicht anonym sowas is total fehl am platz ich geb 1 punkt mfg

 

Diese schwachsinnigen Gast Kommentare fallen immer häufiger auf...

 

denn lieber totenköppe uffen arsch

 

Die finde ich auch fanz großes Kino für die Nominierung zur Gurke des Monats.

 

Alter! Die gucken ja wie ET! :-))

 

ich find die gucken voll geil...als wenn die voll breit wäre ..nach ner pulle schnaps oder so

 

ich find die gucken voll geil...als wenn die voll breit wäre ..nach ner pulle schnaps oder so

 

ja aba die gäste schießen den Vogel ab, sehr konstruktive kritik,
tat is nich mein fall, hätte tiefer besser ausgesehen, wenn de schon 2 köppe aufn arsch hamm willst. und wenn die schon fast gleich sein sollen, warum denn dann nch ganz? sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. entweder so unterschiedlich ala gut und böse oder gleich nich son mischmasch, sieht zu schlecht aus.

 

Ne Graynd. Die sehen eher nach Ganja aus. ;-)

 

aber davon einiges ^^

 

hab mal die helligkeit am bildschirm erhöht, dann gucken die saugeil, hehe

 

wie wärs mit "pressenden / angespannten" schädeln und dem spruch: "wenn es um die wurst geht!" drüber?
dat wäre dochmal ein arschgeweih :D

 

Manche gehen hier ab als ob die es tragen müssten!!
Ich find es klasse... Großen lob an denn künstler...


Weitere Tattoos von nolimit-tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 31 Mitglieder und 30 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben