Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


676
4.33171
Durchschnitt: 4.332 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schaut irgendwie gruselig aus...

 

eine schöne geste das eigene kind so zu verewigen. leider ist umfeld und hintergrund des kopfes sehr irritierend - also in der Anlage weniger gut gelungen. sehe aber, dass der künstler es verstanden hat dem kind lebende AugenAugen-Tattoos suchen zu geben, daran erkennt man das talent eines künstlers. nichts schlimmeres als tote augen, folgends auf der haut.

 

Ganz schwierig...Portraits sind halt ne heikle sache! Man müsste die "Vorlage" kennen, ich möchte niemandem zu nahetreten, aber mir scheint die Nase etwas verhauen, auch die Mundpartie und die Kopfform wirken zumindest seltsam, was bei nem Portrait halt nicht vorkommen DARF!!! Wie gesagt sehr heikel... deshalb enthaltich mich hier bei der Bewertung.

 

sieht etwas erschreckend aus

 

tschuldige aber man meint die schädeldecke wär offen. da könnte man noch ein wenig dran verbessern. nur so als tip

 

sieht irgendwie schmutzig aus...

 

woa.....voll gruselig!

 

des gesicht ist cool aus....aber der kopf ist nicht schön gemacht....5pkt

 

Das Kind macht mir irgendwie Angst... 2 puntke

 

sollen das flausen sein aufm kopf?abe hauptsache ein "tribal" bei....1punkt

 

Portraits sind ne echt heikle Angelegenheit und ich verstehe einfach nicht, warum die Inker, die sowas hier verbrocken, das nicht selber sehen und lieber die Finger davon lassen. Bei aller Liebe, wenn ich jemandem sowas gestochen hätte, würde ich mich nicht nur in Grund und Boden schämen, sondern ich wäre auch zutiefst betrübt darüber, daß der Träger jetzt den Rest seines Lebens damit rumlaufen müßte. Was denken diese Leute sich eigentlich dabei, sehen die das wirklich selber nicht, ist es ihnen egal oder leiden die an völliger Selbstüberschätzung? 2 P.

 

schwer da was zu sagen,müste man das Foto sehen.sagt Bönen Ink

 

ich wiederhol jetzt nich dass es gruselig ist....naja sonst sieht der Kopf sehr verschürft aus und etwas nach links gezogen am Oberkopf. Überzeugt nicht ganz. 6 Pkt.

 

hat ein bisschen was von einer Alien-Parodie. Da bricht doch auch so ein Wesen aus dem Körper ...

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

sieht aus als hätt des en bart oO wie en weihnachtsmann Baby

 

gruselig...


Weitere Tattoos von nolimit-tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 40 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben