Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phoenix tattoo by Gilbert. From hip to bottom of knee. 17hours total.

832
7.83407
Durchschnitt: 7.834 (182 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Seeehr schönes Tattoo, schön gestochen. 10 pt

 

Absolut tolles Tattoo und sehr schön in Szene gesetzt! Von mir gibt´s doch mal glatte 10 Punkte!

 

schöne Motivwahl!

 

das tattoo ist schönaber anscheind hast du dich nicht gut genug über den Phoenix infoprmiertein Phoenix hat in den schwanzfedern zum ende hin ähnlihe anstäze wie ein PfauPfau-Tattoos suchen also auch so leicht angedeutete AugenAugen-Tattoos suchen und die sind hier leider nicht zu sehen

 

Thats the shit!!! Rock on man!!!

 

SWEEET

 

wenn es keine photo montage ist dann respekt von mir 10 auch wenn die schwanzfedern anders gearbeitet sind als üblich aber ist fantasie und die kann jeder selbst neu devinieren

 

Echt geil! Ich lass mir das auch machen!

 

Absolut geil, super gesamteindruck!

 

der Phoenix macht doch mal was her.

 

Schön. Ich glaub nicht, dass man darüber diskutieren muß, ob ein Fantasie-Tier die richtigen Federn hat.... Aber das ist halt Einstellungssache.

 

da muss ich mommy ma recht gebenes ist zwar überliefert dasn Phoenix pfauenähnliche federn hat aber ich denke das ist auslegungssache und natürlich auch geschmack......

 

richtig schick 10 punkte

 

ein wunderschönes Motiv sehr schön und deshalb 10 punkte von mir

 

@benita120: Sag mal kannste dir vielleicht mal was anderes einfallen lassen als: "ein wunderschönes Motiv sehr schön und deshalb 10 punkte von mir". Bei 15 bilder hintereinander das gleiche Komment ist fuckin« Öde! Ich wette «ne Kasten Bier das du entweder ein Arschgewei oder ein 0815 Tribal trägt... Unglaublich ist das Ätzend.

 

Hammer! Vielleicht ne blöde Perspektive, es sieht dann bestimmt im RL besser aus!!!10 Points

 

Passt 6 punkte! Doofe perspektive!

 

ich finde es einfach nur super geil, echt stark 10 punkte auch von mir

 

zwar nicht mein stil aber sehr schön. sieht sexy aus!

 

da gibts garnix zu sagen auser HAMMERgibt 10 PUNKTE:)

 

11 Punkte! ok ,ok, dann halt NUR 10!!

 

@pazuzu: Kann nicht wahr sein, Fucking Handyphotos werden runtergevotet, wegen scheiß Qualität und gut gemachte Photos vom Fotografen auch ?? Wer soll das verstehen ? Meine Meinung: Super Tattoo , super Photo, super sexy, volle Punktzahl 10 points.

 

Farbenfrohes Tattoo, echt schick...

 

10 punkte...hammer

 

Super tolles Tatto, ich habe auch vor mir einen Phönix stechen zu lassen...das Bild ist nur noch mal eine weitere Bestätigung.

 

Super Teil! 10 P.

 

ist ja schweinegeil und hat nicht jeder

 

10 saubere arbeit und die Fraben sind spitze

 

Was ein geiles Tattoo!!!! Muß mal meinen Mund schließen, komm aus dem staunen nicht mehr raus...
10 Punkte und nochmal 10!!!

 

10P*

 

domain hat recht hatte auch schon bewertet

 

@ralph hiii

 

Schönes Tattoo und sehr sauber gestochen!

 

w-o-w, 9P.

 

bin gleich neidisch
... haben wollen
keine Frage 10 Pkt. !!!!!!!!!!!!!!

 

geil geil geil 10p

 

das sieht doch klasse aus..

 

jep...

 

Total abgefahren !!! Sehr schön ! 9 Points!!!

 

Sehr sehr schön geworden! Wow

 

Das ist Top von mir ein 8er ;-)

 

...

 

eindeutig: 11 punkte(ist das schönste was ich bisher hier gesehen hab)

 

find echt gelungen

 

Wunderschön, glatte 10*

 

ohne worte 10* :)

 

Traum Mädchen,echt Traum mehr fällt mir da nicht mehr ein.Fette 10 Points

 

Riiichtig geil !!

 

top

 

Einfach nur wunder-wunderschön!!!! Da kann sich hier so mancher Möchtegern-Tätowierer eine Scheibe abschneiden!
10p!!!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben