Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quietschi2002

Vorname, Name
Simone

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Healing Ink Schwetzingen

Geburtstag
24.08.1975

Mitglied seit
10 Jahre 30 Wochen

Sport
Rad fahren, Bogen schießen, schwimmen, Badminton

Aktivität
Quietschi2002 hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Quietschi2002's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,33 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Quietschi2002

Naja, also soooo besonders ist das Tatt jetzt sicher nicht! In Kombi mit dem Namen (damit auch ja jeder mit Alzheimer noch weiß wie das eigene Kind heißt!) finde ich es erst recht sehr gewöhnlich, die Farben bzw. Edelsteine sehen wie aufgeklebt aus, kein bisschen realistisch, aber wer auf sowas steht...

Ach du Schande! Wieder ein Tattoo, welches einfach nur um der Tätowierung willen gestochen wurde, ich finde das Motiv einfach nur stinklangweilig, keine kreative Umsetzung, die Outlines des Geschnörkels sehen immer wieder mal unterbrochen aus. Nichts, worauf man suuuuper stolz sein muss. Ich weiss, Schläge wartet auf mich, aber DAS ist mir sowas von egal!!!

Einfach nur wunder-wunderschön!!!! Da kann sich hier so mancher Möchtegern-Tätowierer eine Scheibe abschneiden! 10p!!!

Da ich absoluter Lilienfan bin, gefällt mir das Tattoo schon sehr gut, für mich hat es im Moment den Anschein, dass es sogar dreidimensional wirkt, kann aber auch an der leichten Schwellung liegen ;-)), die Farbe der Blüte finde ich persönlich nicht so toll, ist aber mein Ding und hat nichts mit der Bewertung zu tun, von mir 8p!!!

Sehr plakativ, wie ein Klebetattoo, 5p

Sehr süß!!!! Ganz mein Geschmack, finde es sehr schön, dass nur wenig Firlefanz drum rum ist, hat eine schlichte aber feine feminine Note, eben passend für´n Mädel! 8p

...naja, wenn dann nur auf Hoffe!!! und do druff dann awer sau viel!

wir machen es wenigsten nicht heimlich :-)

Na denn, hau weg die K...;-))

Ok Leute, ihr habt es geschafft: Ich geb ne Runde !!! Leider nur Mädchenblubber, aber besser als nichts, oder?

Für mich bedeutet der Engel Geborgenheit, das gleiche Gefühl habe ich aber auch z.B. bei einem Buddha. Mein Motiv steht einfach für meine Sehnsucht nach Geborgenheit. Diese beiden Motive bringen mich einfach zum Lächeln, ganz ohne religiösen Hintergrund!

...die Haare finde ich gut, fallen sehr schön, die Flügel finde ich persönlich etwas zu dunkel, aber liegt vlt. daran, dass es ja noch relativ frisch ist, 8p!


Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch. Ich lass mal liebe Grüße zurück.

 

lg aus Neuss ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben